Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Sissi wird kastriert...

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von randalame

Standard

Danke der Nachfrage

hab ihr nächtens nochmal eine Wärmflasche reingelegt... getrunken hat sie, pipi hat sie auch gemacht... gefressen hat sie noch nicht viel...
    nur ein bisschen Petersilie, ein bisschen vom Kohlrabiblatt und den Brei (den aber weniger freiwillig). hab noch keine Köttel gefunden (muss ich mich sorgen?)

Schmerzmittel hab ich ja gestern vor lauter Freude über die gutgegangene OP vergessen, hab ich heute morgen gleich geholt.

Wunde sieht, soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus. Morgen früh will der Doc sie nochmal sehen.
    Stinkig isse schon wieder (war bis gestern abend sooo schön, wie lieb sie war unter den Nachwirkungen der Narkose *ironie* )... hat beim geben der Schmerzmittel vorhin auf meinem Schoß fies in meinen Ärmel und mein Hosenbeim gebissen... aber ich kanns ja verstehen. Tut ja bestimmt böse weh...

Dann werd ich gleich mal frisches Gemüse reinlegen und schauen ob sie davon was frisst (heute Nacht hatte sie ja freie Auswahl: Eisbergsalat, Petersilie, Kräutermischung, Kohlrabiblatt, Möhre, Zuckermais, Gurke und sogar einen Apfel, und natürlich Heu in der Raufe)... das was bis jetzt drinlag, hat sie ja nicht angerührt (bis auf Petersilie und Kohlrabiblatt)... na wird schon werden.
    Geändert von randalame (11.11.2011 um 11:01 Uhr)
    Viele Grüße
    Bianca

Christina Ha.
    Gast

Standard

Es gibt Kaninchen die fressen sofort und bei einigen dauert es etwas länger.
    Sie hat ja etwas gefressen und auch getrunken, das ist ein gutes Zeichen.
    Stell ihr wirklich von dem hin, was sie gerne mag. Die meisten Kaninchen fangen nach einer OP mit Möhrengrün oder den verschiedensten Kräutern an.

Standard

ja sie hat freie Auswahl... Möhrengrün hatte sie auch...
    So richtig weiß ich noch nicht worauf die Süße abfährt... sie ist noch nicht soo lange hier.

Sie hat sich jetzt das ganze Kohlrabiblatt einverleibt
    Aber geköttelt hat sie noch nicht
    Viele Grüße
    Bianca

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich finde das noch nicht bedenklich

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

warte mal noch ab, die köttelt gleich noch, bei Loona hat das auch gedauert und am anfang kam erstmal nur ganz weiche köttel, ist ja auch normal nach den ganzen medikamenten

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

seh es genauso. am anfang fressen sie wenig, aber das kommt mit der zeit hauptsache sie frisst überhaupt das ist ein sehr gutes zeichen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

viele viele bunte Smarties
    nein.. ich meine Köttel und nicht bunt, sondern so wie sie sein müssen
    Wie man sich doch über son Schei*** freuen kann

UUUuuund sie frisst... zwar immer nur homöopathische Mengen, aber immerhin freiwillig und immer öfter

hach ich glaub sie hats überstanden
    Ich dank Euch so fürs Daumendrücken

Morgen is ja nochmal Nachkontrolle und dann darf sie denk ich auch wieder auf den Balkon... hab sie jetzt, weil ich mir sooo Sorgen gemacht hab doch lieber seperat in dem blauen Käfig gelassen. So hatte sie auch auf jeden Fall Ruhe. Die TÄin hatte mir das eingeredet... und meinte das wäre auf alle Fälle besser, bevor sie sich da doch irgendwie wehtut oder sich mit Hardy kabbelt...

Hab sie heut übrigens das erste mal völlig entspannt gesehen... Poppes auf der Seite (ich denke, das war am angenehmsten wegen der Kastra-Narbe) und sie war so richtig schön am Dösen...

Hardy genießt glaub ich auch ein bisschen die Ruhe im Gehege... bin gespannt, wie Sissi ihn morgen behandelt
    Viele Grüße
    Bianca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer