Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wasser vor dem Einfrieren schützen, aber wie?

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Ich hatte so Napfwärmer. Die kann man aber nur nehmen, wenn man in der Nähe eine Steckdose hat und das Ding so aufstellen kann, dass die Nins nicht ans Kabel kommen Damit ist selbst bei -20°C nix eingefroren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Snuggel Safe und einen Tischtennisball ins Wasser legen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

lizzard
    Gast

Standard

Ich wechsel das Wasser mehrmals täglich. Am frühen morgen, wenn nötig mittags und vor dem Zubettgehen.
    Immer leitungskühles Wasser übrigens.

Wuschel
    Gast

Standard

Ich wechsel morgens, mittags, spätnachmittags und abends das Wasser, da ich sowieso 4x bei den Kaninchen bin bzw. am Gehege vorbei muss. Solange es nicht gefriert, bekommen sie nur morgens frisches Wasser.

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Entweder zigmal am Tag Frischfutter reinlegen und ein paar Mal das Wasser wechseln, oder bei Breker einen beheizten Wassernapf kaufen. Das Kabel ist verbisssicher und hält das Trinkwasser angenehm warm (Warm im Vergleich zur Außentemperatur. Etwa 7-10°, das entspricht der wärmsten Stelle im Kühlschrank.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Caroline
    Blog-Einträge
    1

Standard

DANKE

Ich werde dann mal den Snuggle Safe testen. Habe nämlich leider keine Steckdose in Reichweite
    ♡♡♡ ♡♡♡

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ich mache nix dagegen. Ich wechsle es 2 mal am Tag und gut ist. Im Winter ist der Wasserbedarf eh geringer und es ist auch nicht tragisch wenn sie mal ein paar Stunden kein Wasser haben.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer