Hallo,
meine futtern auch alle brav ihre Möhren.
Wenn die Ninchens nicht alles auffressen kommen die Meeris und futtern die Reste.
Morgens gibts hier meist nur Möhren für alle. Am Abend gibts dann nur wenig Möhren und viele andere Sachen.
Hallo,
meine futtern auch alle brav ihre Möhren.
Wenn die Ninchens nicht alles auffressen kommen die Meeris und futtern die Reste.
Morgens gibts hier meist nur Möhren für alle. Am Abend gibts dann nur wenig Möhren und viele andere Sachen.
meine nur die von aldi ...echt wahr
aldi österreich ...original österreichische zuckermöhren steht auf der verpackung![]()
Möhre geht bei meinen immerNur Salat wir dmal wieder verschmät
![]()
..Möhre wird hier als erstes rausgepuhlt..sogar wenn sie ganz unten drin liegt im Napf![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
probiere es mal mit bio-möhren!
wenn ich meinen 2 sorten möhre hinlege, wählen sie IMMER zuerst die bio-möhre.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ach guck an...meine fressen im Moment auch keine...die vom ALdi mögen sie total gerne,aber lieber mögen sie nen Möhrenbund mit grün.Aber selbst die werden verschmäht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Bei Kaufland gibt es zumindest hier in Stade ab 21.30 jedes herabgesetztes Gemüse (meist Salate, Bund Möhren, Broccoli) für 5 bis 10 Cent zu haben ist. Bei uns muß man allerdings gut auf die Durchsae hören, es steht leider nicht immer der richtige Preis dran. Das mal als Off Topic...
Danke übrigens Biggi für die Nennung der Alternativen...
meine fressen am liebsten die roten Möhren von der Bio-Company und die normalen Möhren auch von der Bio-Company.
Alle anderen Möhren vom Kaufland, LIDL, Real, Aldi und Co. werden nicht so gern gefressen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Vor 4 Wochen haben sich meine beiden noch auf die Möhren gestürzt, da ließen sie sogar die Wiese liegen. Jetzt ist der Winterspeck drauf, daher bleibt jetzt seit 2 Tagen wieder die Möhre und der Apfel länger liegen, dafür wird die gesammelte Wiesenration verschlungen.