Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auf dem Bild schaut es eher nach "muss" aus
Uhuund?![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Die saßen ja echt die halbe Nacht da, zwischendurch ist immer einer runter gerutscht, weil es so eng war - aber immer gleich wieder drauf und zusammen quetschen.
Allgemein ist es ruhig, nix dramatisches, wobei Teddy schon mal Levi scheucht oder Lise mal Levi rammeln will und dann von ihm gescheucht wird - aber es wird auch wieder fleißig gekuschelt
Heut hab ich vom Einkaufen einen größeren Karton mitgebracht mit Kuscheldecke ausgestattet - und siehe da:
![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Quiiiietsch![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh, wie schön!Was lange währt...
![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Da es auf einmal Durchfall bei Levi gab, hab ich heut ne Kotprobe abgegeben von den dreien - sie haben Kokis und Hefen
Schätze mal durch den Streß der Vergesellschaftung und Levi hat sowieso leicht was - nun hoffe ich, das die anderen Kaninchen "clean" sind![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)