na ja, läuft nicht so gut...sie sind die ganze Nacht nur gerannt, weil Avril so panische Angst hat. Ich hab schon wieder nicht geschalfen und nur draußen auf der Bank gesessen. War schon kalt gestern möchte ich erwähnen. Mir kam der Platz einfach zuviel vor, sie kann endlos flüchten, es kommt nie zur Konfrntation. Ich hab sie heute morgen geschnappt, die Drei, und ins Kalte Gästeklo gesetzt. Sie haben jetz 4 qm. Ist das zu klein? Nuki isnatürlich unglücklich, er läuft doch so gerne. Amy hält sich aus allen raus. Wenn Nuki in ihre Nähe komt, rast sie los und will die Wände hoch, es sit für mich schrecklich, aber ich halte durch, es sit unsere einzige Chance.Dann rast Nuki hinterher und es sit ein riesiges Gerenne, panisch.Sie nur in der Ecke, platt.
Kreisch kreisch kreisch, war gard schauen, Amy und Nuki im Klo, sie davor!!!!!!!!!!!!!!!!!Kreisch Kreisch.
Schon wieder weg, aber sie klebt grad nicht in der Ecke, ich geh mal schauen: Die beiden immer noch in der Toillette, sie in der anderen und mümmelt etwas Heu....das sit auf jeden Fall ein Fortschritt.
Ich berichte weiter. Aber ich möchte euch sagen, dass ich ZF ganz furchtbar finde.
Lesezeichen