Guten Morgen, ich bin gerädert und totmüde, hab kaum schlafen können, mein Mann hält mich für völlig durchgeknallt, was ich ja wahrscheinlich auch bin.....jetzt hab ich solche Angst, dass das nicht stimmt, was die Frau geschrieben hat....aber sie hat dafür ja absolut keinen Grund. Ich muss gleich zum TA , da nehm ich sie einfach mit, vielleicht kann man ja doch erkennen, ob das Winterfell ist. Ich mein ja, sie ist so wuschelig, ganz dichtes fell, besonders hinten um den Po rum. Dann lasse ich auch den Kot nochmal untersuchen.Wenn alles gut geht, starte ich die ZF heute mittag, Amy und Nuki kommen ins Gehege meiner dreier-Gruppe. Und Avril kommt dann zu Amy und Nuki, ist dann ein neutrales Gehege. Da könnten sie auch bleiben, beide Gehege sind gleich groß.
Amy ist 10 Jahre und Nuki 3 Jahre, beide sehr lieb. Ihre ZF war vor 2 Wochen, Nuki und Avril kamen ja am gleichen Tag zu mir.
Ich habe normalerweise irre Angst vor ZF, jetzt gar nicht. Obwohl, ich kreig grad doch Herzklopfen. Aber stellt euch mal vor, das würde klappen!!! Ich könnt mir nichts schöneres vorstellen.......
Melde mich nach dem TA nochmal, drückt mir die Daumen...

Aber mein Gefühl hat mir immer gesagt, dass Avril ein Außenkaninchen ist, weil sie so mollig ist,deshalb hab ich ja auch die Halterin angeschrieben.....oh je...