Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Kasimir EC Schub es geht bergauf

Hybrid-Darstellung

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Wie geht es Kasimir heute? Ich hoffe, er/ihr hattet eine ruhige Nacht

Frisst er wieder selbständig?

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.

LG Angelika

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Er war heute mit Brei recht mäkelig, Möhrenkraut frisst er zwar selbst, aber zu wenig. Naja ich werd hier weiter päppeln, da muss er halt durch

Standard

So nun hab ich sein breichenrezept gefunden, das frisst er gerne:

stück banane, stück fenchen, basilikum, dill pürieren.
    wasser zu

bunny pellets (Aufwuchs von Dauergrünland*, Haferschälkleie, Weizenkleie, Sonnenblumenextraktionsschrot, Leinextraktionsschrot, Obsttrester, Malzkeime, Lignocellulose, Calciumcarbonat, Petersilienblätter, Löwenzahnblätter, Schafgarbenkraut

*ursprüngliche Pflanzen von unbehandelten Wiesen: Wiesenlieschgras, Wiesenschwingel, Wiesenfuchsschwanz,
    Deutsches Weidelgras, Rotschwingel, Wiesenrispengras, Knaul- gras, Honiggras, einjähriges Rispengras, Weiß-Straußgras, Ruchgras, Quecke, Rasenschmiele, Rohrglanzgras, Weißklee,
    Rotklee, Löwenzahn, Schafgarbe, Spitzwegerich, Wiesenkümmel, Wiesenkerbel, Mädesüß, gewöhnliches Hornkraut, Labkraut, Quendel-Ehrenpreis, Zaunwicke, Beinwell, Acker-Kratzdistel, Gundermann, Gänseblümchen, Gamander-Ehrenpreis,
    Frauenmantel, große Pimpinelle, schmalblättrige Wicke, Knöllchen-Steinbrech, Frühlingsfingerkraut, Acker-Ehrenpreis, Frühlings- hungerblümchen, Herbstlöwenzahn, Rot-Straußgras, Wiesen-
    primel, kleiner Klee)
    mahlen, grünkern mahlen und dinkel mahlen.

die Obstmatscht durch ein sieb streichen, dann das gemahlene dazu und mit wasser mischen.

sieht eklig aus, aber er hat 20ml auf ex gemampft.

Standard

seufz. es sieht soa us als ob er sich mehr bewegen will, aber durch den schiefen kopf, kippt er dadurch oft um. josie kreigt dann panik, und vorhin hat sie ihn währenddessen in den bauch gebissen. ich hab die beiden jetzt getrennt, das löst bei ihm ja auch wieder stress aus. er wirkt nun um einiges ruhiger.

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Ja, bei Emil war der Kopf über viele Wochen auch extrem schief und er bewegte sich kaum noch, weil er dann ständig umfiel. Er hat immer wieder Zuflucht in seiner Röhre gesucht, wo ich ihn auch gefüttert und die Medis gegeben habe. Von seiner Partnerin musste er gleich anfangs getrennt werden, da sie ihn so nicht mehr akzeptiert und angegriffen hat.

Ich drück euch weiterhin die Daumen

Standard

danke, es beruhigt mich ein bisschen, dass es nciht nur bei uns so gelaufen ist. Josie war ja auch bis vorhin wirklich lieb, aber die hat sich so erschreckt und war danach noch richtig durch den wind.

Standard

seit 19 uhr kreiselt er wieder stark obwohl er alle medis regelmäßig bekommt. ich hab so angst ich weiß nciht was ich machen soll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer