Im Kaufland Südstadt hab ich Pastinaken noch nie gesehen... in welchem gibts die denn?
Im Kaufland Südstadt hab ich Pastinaken noch nie gesehen... in welchem gibts die denn?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Im Kaufland in Neustadt ... sind lose, richtig schöne Exemplare
Dafür hab ich dort noch nie Topi gesehen
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Mein Mann meinte heute, daß Feneberg bei uns grad Grünkohl im Angebot hätte, das Gesicht der zuständigen Dame wäre ein Foto wert gewesen
Da muss er sich wohl verguckt haben.......
Liebe Grüße, Birgit
Hihi, ich hab grad ein Schnäppchen gemacht:
2,5 Kilo Grünkohl für 1,80 Euro statt 2,20 pro kg und dann hat er mir noch eine dicke Tüte voll loser Blätter dazu einfach geschenkt.
Meine Monster haben sich schon darauf gestürzt.
Hier hab ich noch nirgends Grünkohl entdeckt und meine kennen ihn noch nicht mal
Muss morgen mal am Gemüsestand am Marktplatz vorbei![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Bei uns gibt es Grünkohl nur am Markt. Und da kommt man als arbeitender Mensch leider kaum vorbei. Letztes Jahr hab ich mal welchen ergattert und meine haben ihn geliebt.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ich hab auch noch keinen entdeckt...aber Mama hat welchen im Gemüsebeet...wobei wenn ich da einen wegnehme killt sie mich glaub
![]()