Gute Reise Sophia![]()
!
Gute Reise Sophia![]()
!
gute Reise kleine Sophia
...tut mir sehr leid
Gruß Ute
wie traurig...aber sie hatte es nochmal richtig schön nach stade!!!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mein armes Riesenbaby![]()
Ich kann das noch immer nicht glauben![]()
Sophia musste als Baby die Hölle sehen und hat dann so lange auf ein schönes endgültiges Zuhause warten müssen. Das ist nicht fair![]()
auf wiedersehen du schönheit![]()
Leb wohl Sophia, ich wünsch Dir alles Gute![]()
![]()
![]()
Ich Danke Euch allen. Kann mir nicht irgendwer erklären, was hier eigentlich passiert ist? Wo ist da die Gerechtigkeit. Andere Kaninchen leben ein Leben lang allein in irgend einem Minikäfig und werden Uralt. Warum durfte Sophia nicht länger bei uns bleiben? Sie war so fröhlich und hat ihren Pepe so geliebt und er sie auch. Was soll denn jetzt bloss werden. Wir vermissen sie so sehr und Pepe sucht sie ständig obwohl er bei ihr war als sie starb. Er weiss nicht wo sie hin ist. Wir waren alle bei ihr und konnten doch nicht helfen. Was für ein scheiß Gefühl so hilflos mitansehen zu müssen, wenn eine so unschuldige Seele gehen muss. Aber vielleicht geht es ihr nun noch viel besser. Zumindest muss sie nun keine Schmerzen mehr erdulden und hat alle Freiheit der Welt. Warum ging es ihr erst besser, wenn sie dann doch sterben musste? Ich hatte erst keine Hoffnung doch dann war ich sicher sie würde es schaffen. Was für ein Hohn.
Mach es gut meine süsse Maus. Hier warst Du inständig geliebt und wir hoffen, Du hast gemerkt, dass es nicht nur schlechte Menschen gibt und dass Du wenigsten ein paar Monate noch eine sehr schöne Zeit hattest tröstet uns geringfügig. Wir werden Dich nie vergessen. Gib unserer Lotte einen dicken Hasenkuss, wenn Du sie triffst.![]()
Sie hat bestimmt nur auf Euch und ein besseres Leben gewartet, bis sie gehen wollte.
Es tut mir so unendlich Leid, Sandra![]()
Es tut mir so unendlich leid, komm gut drüben an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir so Leid!
Ich leide voll mit Dir Sandra![]()
Lebe wohl Sophia und komme gut über die Regenbogenbrücke![]()
![]()
![]()