Die größten Splitter zu entfernen, kann schon sinnvoll sein. Kommt drauf an, wo und wie sie sitzen. Wenn das Gelenk dadurch wieder beweglicher wird würde ich das wohl in Erwägung ziehen.
Habe mal danach gegoogelt. Im Prinzip zählt es auch zu THP, die dazu auch TA ist. Sie arbeitet viel mit Phytotherapie, was ich gut finde, aber mit klassischer Homöopathie kann man noch ein bisschen mehr erreichen. Dazu schreibt sie auch, dass sie nur "moderne Homöopathie" anwendet, das ist dann nicht dasselbe.Wegen einer Adresse schreibe ich dir ne PN miriWir sind jetzt erstmal im "Holistischen Tiergesundheitszentrum" in Esslingen gewesen, weil eine Chindame auch sehr krank ist, aber über die konventionelle Therapie nichts gefunden wurde. Ob dies nun schon als THP zählt, weiß ich nicht :hä:. Wir haben spezielle Kräuter angemischt bekommen und Thorben bekommt neben Zeel nun PetDolor von PlantaVet.
Ich habe aber eine gute Adresse bei Dir in der Nähe gefunden, ich schicke sie Dir mal per PN.
Die Diagnose ist da ganz wichtig, um gezielt das passende Mittel auswählen zu können, die hast Du ja auch schon. Am Besten Du nimmst gleich alles was Du an Befunden und RöBildern hast mit zum Termin.![]()
Lesezeichen