Voll süüüß...... wie lange sitzen sie jetzt schon zusammen?![]()
OHOH!!!!
Der Ramon ist nicht mehr alleine!!!
Nicht nur das: er sitzt nun bei der süßen Hazel!Das ist gut, da muss ich jetzt ein Fenster weniger aufklappen. Hihi!
Und das heißt dann ja wohl auch, dass Ramon nun bleiben darf, gel? Ich wusste es!
Megafreu!!!
Danke Kathi!
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Hazel,
gestern war ich seit Ewigkeiten mal wieder in der Stadt und habe einen Fan von dir getroffen (den Gemüsehändler, der dich so sehr ins Herz geschlossen hat, dass er dir Frifu gesponsert hat). Er hat sich ausgiebig nach dir erkundigt und lässt dich herzlich grüßen.
Ich hätte nicht gedacht, dass er mich auf dich anspricht, zumal wir uns nicht gut kennen. Aber du bist halt ein ganz besonderes Nin![]()
Ist ja süß, Almuth
Kathi, die Truppe sieht doch schon gut aus
Und Ramon hat ja auch soo niedliche Ohren![]()
Liebe Grüße, Sabine
Das ist ja wirklich bemerkenswert mit dem Gemüsehändler.Sag ihm mal einen lieben Gruß von Hazel, vielleicht mag er dir eine Mail-Adresse geben und Hazel schreibt ihm mal?
Sofern der Giftzwerg Lutz nicht den großem Macker markiert und Ninchen herumzickt, ist es ruhig bei der ZF. Das ist auch gut so, denn Ramon sollte sich nicht zuviel bewegen. Er ist zwar mit dem Vermerk "Ohne Einschränkung" entlassen worden, aber er läuft sehr holprig und seine Gelenke sollten schon geschont werden. Von sich aus liegt er auch viel, er weiß was gut für ihn ist.
Die Sache mit dem Verband entwickelt sich allerdings zum Problem, heute mussten wir schon wieder einen anlegen, denn er hat ihn sich wieder abgestreift. Nun habe ich kein Material mehr hier, aber noch ist er dran, es sind jetzt 4 Stunden um.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Kathi,
wieder Mal sehr tolle Bilder und super, dass Ramon und die Anderen sich bereits so gut verstehen und er nicht (zuviel) rumgescheucht wird, damit es ihm weiterhin so gut geht!
Drücke euch die Daumen, dass der Verband dies Mal dann länger dran bleibt![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Huhu,
vielen Dank, meine ZF läuft ganz gut.
Deine auch wie ich das so seheDas freut mich.
Danke für die Bilder!
Ist Ramon das Schwarze?
LG Vivi
Liebe Grüße Vivi
Ja, Ramon ist das schwarze Riesenbaby.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411