Wer hier von Euch Hamster hat, kann denen übrigens auch ein Stück Grünkohl anbieten, auch bei Hammis sehr beliebt
Ich empfehle ein Stück in Daumengrösse![]()
Liebe Grüße
Taty
Geändert von Da4nG3L (13.10.2017 um 16:20 Uhr)
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
@Da4nG3L :
Hab tatsächlich welchen bekommen, macht aber nichts.
Den schaffen die Helden notfalls auch alleine.
Wenn du schonmal da bist, hättest du Lust in der zweiten Herbstferienwoche nochmal nach den Junggesellen zu schauen?
Ich hab meiner Mutter versprochen ihr Schlafzimmer neu zu tapezieren und das ist riesengroß und in der Mitte zwei Stockwerke hoch.
Deshalb wären wir dann wieder mal ne Woche im Westerwald...
Kerstin, du hast PN
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Bei Norma gibt es diese Woche Grünkohl für 1,89€ das Kilo. Zwar in Plastik abgepackt, aber nicht kleingeschnitten, nur zerteilt. So konnten meine Kaninchen gestern das erste Mal überhaupt Grünkohl probieren, und es hat ihnen hervorragend geschmecktBei uns gibt es den leider ganz selten zu kaufen, und wenn dann oft kleingeschnippelt.
Hier gibt es auch die 3. Woche in Folge Grünkohl. Alle sind begeistert......
Eben nach der Arbeit ins Auto gestiegen, liegt vorne im Beifahrerfußraum eine Palme GrünkohlMeine Mama ist die Beste
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."