Hier gibt's den nur in so großen Verpackungen. Da gammelt mir immer die Hälfte weg...![]()
Hier gibt's den nur in so großen Verpackungen. Da gammelt mir immer die Hälfte weg...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Haste schon mal in Leipzig aufm Gemüsemarkt geschaut? Da hab ich letztens losen Grünkohl bekommen für ich glaub 2,50 Euro/kg. War aber seit dem nicht mehr dort - weiss also nicht obs den immer gibt. Ich hab gleich einen ganzen Strunk mitgenommen - frisch angeschnitten und ins Wasser gestellt - ist jetzt nach 1 Woche immer noch gut.
Hier wird der aber auch sehr gern gefressen und wird bis jetzt auch ohne Probleme vertragen.
Geändert von kristin83 (28.10.2011 um 22:48 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Jaqueline und ich waren am Donnerstag aufm Erfurter Markt und haben uns mit Grünkohl eingedeckt..
bei uns gabs den für 1,80€ /kg![]()
Hm beim Preis bin ich mir auch nicht ganz sicher - hab ein recht großes Stück für 2,50€ bekommen - war vlt auch mehr als ein kg...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Kann ich Grünkohl auch bei Kaninchen füttern, die zu Durchfall neigen? Ich hab es bisher immer sein lassen.
Sowas bekomm ich hier im Dunstkreis von 50 km nicht- kann nicht mal bestellt werden
![]()
..ich will hier auch endlich Grünkohl kaufen können *maul*
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hier in Essen versteckt sich der Grünkohl die ganze Saison lang. Hab letztes Jahr nur einmal losen bei Rewe bekommen
Ich freu mich so lang drauf - und egal wo ich gucke oder gucken lasse, es gibt keinen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
..ich hab zu spät it der Aussaat von GRünkohl begonnen...naja, hab am So welchen beim Stadtfest bekommen..der sollte eig 2,50 kosten..hab ihn für einen Euro bekommen, weil er "nicht meh gut aussah" ISt von einem Bauern aus der Region..der ist TOP! Wen ich da manchmal an das ZEugs bei Rewe denke, dagegen ist der hier Gold wert
Erst wurde wieder nur die Wiese und alles rundrum gemümmelt..mittlerweile ist er genauso weg wie alles andre auch..die müssen sich erst wieder dran gewöhnen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx