Ich war ja im Norden und hab auf dem Heimweg bei Großmarkt 2 Tüten mitgenommen, hier gibts den ja nicht![]()
Ich war ja im Norden und hab auf dem Heimweg bei Großmarkt 2 Tüten mitgenommen, hier gibts den ja nicht![]()
Liebe Grüße, Birgit
für Montag bestelle ich mir wieder 4 große Pflanzen, die halten dann eine Woche. Meine fressen auch zuerst den Grünkohl, dann das andere Zeugs
Mittwoch gab es hier noch keinen auf dem Markt. Ich muss den unbedingt auch anfüttern, sobald ich welchen bekomme. Bin schon ganz gespannt, wie er ankommt.
Liebe Grüße,
Melanie
Hier gibt's den nur in so großen Verpackungen. Da gammelt mir immer die Hälfte weg...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Haste schon mal in Leipzig aufm Gemüsemarkt geschaut? Da hab ich letztens losen Grünkohl bekommen für ich glaub 2,50 Euro/kg. War aber seit dem nicht mehr dort - weiss also nicht obs den immer gibt. Ich hab gleich einen ganzen Strunk mitgenommen - frisch angeschnitten und ins Wasser gestellt - ist jetzt nach 1 Woche immer noch gut.
Hier wird der aber auch sehr gern gefressen und wird bis jetzt auch ohne Probleme vertragen.
Geändert von kristin83 (28.10.2011 um 22:48 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Jaqueline und ich waren am Donnerstag aufm Erfurter Markt und haben uns mit Grünkohl eingedeckt..
bei uns gabs den für 1,80€ /kg![]()