Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: zu dick

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Leonie W. Beitrag anzeigen
    Ein bisschen eigen Kreativität sollte schon vorhanden sein, wir können schlecht Tipps geben individuell an den Wohnraum angepasst, den wir nicht kennen
    Deswegen schrieb ich ja, das das persönliche Probleme sind, für die keiner was kann. Aber ich wollte ebend auch mal anmerken, das sich nunmal nicht alle Tipps immer umsetzen lassen und warum sie sich ebend schwer umsetzen lassen

die ich sehr wohl animieren konnte. Zum Beispiel mit einem riesen Stapel Handtüchern zum zerfetzen oder einer Tüte voll Laub.
    Super Tipp, so ein Kaninchen hatte ich auch, die sich mit sowas klasse beschäftigen konnte - sie starb diesen Sommer an Verstopfung
    Liebe Grüße

Taty

Ich entschuldige mich nicht für Kunst! Avatar von Leonie

Standard

Niemand hat gesagt, dass das Tier dabei unbeobachtet gelassen werden sollte und die Handtücher fressen darf...
    Wenn da wirklich gefuttert wird, werden die weggenommen.

Genauso hat keiner gesagt, dass sich alle Tipps immer bei allen umsetzen lassen. Daher sind es Tipps. Die kann man annehmen und selbst was individuelles ausdenken oder grundsätzlich dagegen sein, weil sowieso.
    Plan A: Weltherrschaft an mich reissen
    Plan B: Menschen mit Enten bewerfen

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Leonie W. Beitrag anzeigen
    Genauso hat keiner gesagt, dass sich alle Tipps immer bei allen umsetzen lassen. Daher sind es Tipps. Die kann man annehmen und selbst was individuelles ausdenken oder grundsätzlich dagegen sein, weil sowieso.
    Ich glaube wir reden gerade Meterweit aneinander vorbei
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Also... als Muckel noch gesund war, meinte deine/meine Ärztin auch, dass er viel zu mollig sei. Er wog 2,2 kg und war niemals zu dick! Als er krank wurde, war es nämlich sehr hilfreich, dass er nicht zu schmal war.
    Unser Krümel damals wurde immer dicker und dicker, weil er eine Krankheit hatte, aber da waren es mehr als 400gr in vier Jahren.
    Vielleicht ist sie nicht die schlankste, aber die Ärztin übertreibt in diesem Punkt wirklich ab und an, denn 2,2 kg bei uns waren völlig in Ordnung. Auch wenn Sternchen etwas zu propper ist und ihr keine gesundheitlichen Probleme findet, würde ich ihr das Fressen nicht rationieren.Dann bekommt sie durch die Umstellung auch wieder Probleme.Blättrige Sachen wären da ja gut, aber das Schüsselchen würde ich ihr nicht nehmen, weil es daran ja nicht liegen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich weiß jetzt nicht, ob kräuter unbedingt mehr auf den speiseplan kommen sollten? die machen doch eher dick.

ich weiß nicht ob es schon kam, aber eine schnur irgendwo dran binden mit lecker Frifu!! dann muss sie sich auf alle fälle bewegen
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer