Gerade unser Veggie-Thread hatte doch erst ein paar Seiten ohne Diskussion, den hätte man doch ruhig auflassen können.
Liebe Grüße
Taty
Selbes im Veganrezptethread. Dutzende Seiten umsonst...![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Mein Gott, Leute, die Rezepte sind nicht WEG und sie wurden auch nicht UMSONST geschriebenIhr wisst, wo sie stehen und wo ihr gucken müsst. Ihr wollt mir nicht allen Ernstes erzählen, dass ihr, wenn ihr etwas nachkocht, das Rezept aus dem Thread rauswühlt, oder? Ich denke, interessante Rezepte schreibt man sich eh vorher raus, da ist es doch egal,wo sie stehen
.
doch, ich suche aus den Threads.
Ich hab ne Frage Joels Zahnpaste ist alle. Seit meine letzte alle ist, bin ich auf die vegane von Averde umgestiegen. Die ist aber nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. Nun suche ich für Joel ne vegane Kinderzahnpaste. Habt ihr da Tipps? Ich hab gehört, die von Weleda sei evtl. vegan, stimmt das und wo kann ich die kaufen?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
cool, dann kann ich sogar beides im dm kaufen, danke!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich war da und hab gefragt. die Dame wusste es nicht, hat im Hauptquartier angerufen, die sind nicht vegan.
Ich hab dann die von Weleda genommen, dass sei die einzig vegane für Kinder, die die haben. Aber schweineteuer.Naja, was muss, das muss, in 3 Jahren kann er dann die normale von Alnatura nehmen.
Liebe Grüße
Taty
Dachte geschlossene Threads wandern ins Archiv! Dann sind sehr wohl dutzende Seiten mit Rezepten und Tipps weg.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
nicht disskutieren
sonst ist der auch noch wech
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
nicht traurig sein. machen wir doch gleich weiter!
Bulgursalat:
-200g Bulgur (DM)
-2 Paprikaschoten rot, spitz (türckischer gemüsehändler)
- 1/2 bund lauchzwiebeln
-1 mittel große zwiebel
-1/2 tube tomatenmark
-4 EL sonnenblumenöl![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer