Nala
![]()
Nala
![]()
Chris, es tut mir leid, ich weine mit dir
Nala, komm gut auf der anderen Seite an...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Gute Reise Nala![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Chris...
Komm gut drüben an Nala![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
so, gestern abend haben wir sie begraben... sie liegt nun neben ihrer Schwester bei uns im Garten. Die Röntgenbilder stell ich die tage noch sein, hab im mom gerade wenig Zeit... aber es wird schon klappen... danke auf alle fälle euch allem für die aufbauenden Worte...
Es tut mir sehr leid, Chris.
Leb wohl, Hübschmaus!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Chris![]()
Chris, es ist unsagbar traurig, Nala du Huebsche. Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und deine Schwester hat dich empfangen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr leid!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Leb wohl, Nala![]()
Liebe Grüße, Britta
Hey,
Röntgenbilder kann ich leider doch nicht hochladen... bzw. ich habe versucht sie einzuscannen doch man erkennt es nicht richtig
Im Anhagn habe ich jetzt mal ein Röntgen BIld, viel erkennen tut man nicht. naja... em kurz die beschreibung in der oberen hälfte des bildes sihet man linnks einen dunklen "fleck", das ist der leere Magen. Um den Felck herum ist ein weißer Schatten (ziemlich groß) das ist der Tumor....
![]()
Mir tut das total leid.
Ich erkenne leider nix auf dem Bild (recht dunkel).
Es tut mir sehr leid. Mein Robin mußte ich letzten Mittwoch auch gehen lassen, auch Tumor im Bauchraum. Einen Monat nach der Diagnose, war er um ein Kilo abgemagert. total schwach, nix ging mehr, ich mußte auch den letzten >Weg mit ihm gehen. Schrecklich!
Jetzt sind die beiden und all die anderen zusammen ohne Schmerzen im regenbogenland!
das tut mir sehr leid
machs gut hübsche Nala
bei bist Du wieder bei Deiner Schwester
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"