Definitiv nein!
Diese Temperaturschwankungen sind einfach nicht gut, der Ortswechsel auch nicht. Die 6 Wochen übersteht er schon alleine .
Definitiv nein!
Diese Temperaturschwankungen sind einfach nicht gut, der Ortswechsel auch nicht. Die 6 Wochen übersteht er schon alleine .
Ich hab ja auch nur Außenhaltungstiere und auch ich würde Dir dringend davon abraten ihn zwischendurch mal reinzuholen![]()
Ich kenn mich ja noch so gar nich aus, aber vom Verstand her würd ich auch "nein" sagen... zumal nach der Kastra ja der Körper schon mit der Heilung zu tun hat, wenn dann noch immunsystemschwächende bzw. anstrengende Dinge dazu kommen (sprich Temp.-Schwankungen) dann ist er sicher erst recht anfällig...![]()
Viele Grüße
Bianca
ok, dann werde ich mich wohl warm einpacken müssen und viel Zeit mit ihm auf der Terasse verbringen ;-)
LG, Iris
Ja, zum Glück! Aber die Schwäbische Alb, wo ich wohne, wird auch "Klein Sibirien" genannt...
Aber: Frische Luft ist gesund :lol:
LG, Iris
ICH sitze auch 2x täglich ca. 15-30 Minuten bei meinen beiden draussen im Gehege, um sie zu beobachten, damit ich feststellen kann, ob alles o.k. ist mit ihnen und um meinem Rammler die Backen zu kraulen. Mein Weibchen lässt sich leider gar nicht streicheln, deshalb bin ich fast dazu gezwungen, dass ich sie genauestens beobachte.