Oh nein, nich auch noch PhiloAnnika, es tut mir so leid für dich, das ist wirklich ein schwarzes Jahr
![]()
Ich wünsche dir und Kathrin viel Kraft![]()
Oh nein, nich auch noch PhiloAnnika, es tut mir so leid für dich, das ist wirklich ein schwarzes Jahr
![]()
Ich wünsche dir und Kathrin viel Kraft![]()
Ich bin total traurig. So eine kleine Kämpferin. Mach es gut, süße Maus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich habe es heute erst gelesen und kann es gar nicht fassen..Nun auch noch Philo
..
Komm gut an, Du ganz besondere Philomaus.
Annika, es tut mir unendlich leid. Philo hätte kein schöneres Zuhause mehr finden können, als sie es bei Dir/euch hatte
.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen. Leb wohl!
Annika
Traurige Grüße
Annika
Lese es auch gerade erst. Annika
![]()
Ich hab ja immer Angst vor der RBB...und wenn ich mich in den Thread traue lese ich immer soviel trauriges...
Aber liebe Philo, hab Spass auf der Regenbogenwiese, weil da wächst das Gras und alle anderen Leckereien ohne Ende, es wird alles geben was dir schmeckt und deiner Mama schicke ich warme Sonnenstrahlen...es tut mir einfach nur sehr leid...
Vielen Dank für all Eure lieben Worte.
Vor genau einer Woche um diese Uhrzeit war Philo noch gut drauf und ich hatte Hoffnung, dass die veränderte Dosierung der Medis ihrem Herzen noch etwas bringen könnte
Kleine Maus, Du fehlst uns![]()
Philo ruht nun im Garten von Tilmans Mutter, wo auch Frieda und Felix begraben sind. Tilmans Nichte und Neffa haben geholfen und ein Kreuz geschnitzt.
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Mit den leckeren Äpfeln. Wie liebevoll![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Schön.![]()
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
*seuftz*
Ja, die Hoffnung... man klammert sich bis zum Schluss an einen Strohalm.
Das Grab ist sehr schön.