Tschüß, süße Una.
Mopperchen, ich drücke dich ganz doll.![]()
Tschüß, süße Una.
Mopperchen, ich drücke dich ganz doll.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Gute Reise hübsche Una...![]()
Gruss, Beverly
Oh, das tut mir leid.Gute Reise, Una.
![]()
Leb wohl süße Una, du bist nie allein
Liebe Grüße
Birgit
Leb wohl, Una
.
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
es tut mir sehr leid um die Süße![]()
♡♡♡♡♡♡
Kommt gur drüben an![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Leb wohl, Una![]()
Liebe Grüße, Britta
Danke Euch allen!!!
Ich seh's jetzt erst!
Süße kleine Maus, mach's gut da drüben.
Mopperchen, das tut mir leid!![]()
Alles Gute im Regenbogenland, wunderhübsche Una!
Mopperchen, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Üni, mein Herz, Du fehlst so sehr!!! Du hast eine schreckliche Lücke hinterlassen!
Oft, wenn ich über Cäsar und Leonie spreche, fällt Dein Name noch automatisch mit. Du gehörst doch dazu...
Vor ein paar Tagen fragte die kleine Lisa, als sie unbedingt Kaninchen füttern wollte, wo Du wärst. Sie hat es einfach vergessen.
Hier läuft grad "New Age" von Marlon Roudette. Als ich an diesem schlimmen Tag, als wir Dich verloren haben, vom Tierarzt nach Hause fuhr, lief es im Radio und brachte mich nur noch mehr zum Weinen. Auch jetzt lässt es die Tränen laufen.
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Hallo und lass dich drücken,
ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist. Wir vergessen unsere Lieben bestimmt nie - das ist gut so - denn sie schauen auf uns herab und freuen sich darüber dass wir an sie denken.
Es geht deiner lieben Una bestimmt gut jenseits vom Regenbogen und sie denkt an die schöne Zeit bei dir und ihren Freunden.
![]()