Leb wohl, Robin. Du wurdest sehr geliebt![]()
Susanne, es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, wie gut er es bei dir gehabt hat und wie sehr du ihn geliebt hast
Ich durfte Robin für eine Nacht bei mir haben. Er war ein so besonderes Kaninchen, so zutraulich und lieb. Unsere Herzen hat er sorfort erobert. Und wäre ich nicht so absolut von dir und deiner Haltung überzeugt gewesen, hätten wir Robin bei uns behalten.
Robin fühlte sich gleich wohl und verteilte seine Zuneigung gleichmäßig auf uns drei.
Auf der Fahrt zu dem von dir schon benannten Parkplatz saß Robin die ganze Zeit auf Leens Schoß und genoß ihre Streicheleinheiten. Normalerweise hätte ich einen solchen Transport nie erlaubt, aber Robin fühlte sich so unwohl in seiner TB, dass ich nachgegeben habe
Robin, süßer, kleiner, verschmuster Schatz, du hattest ein tolles Leben mit Amy und bei Susanne und Nina. Du wurdest geliebt ohne dir irgendetwas aufzuzwingen und du hast diese Liebe erwidert. Ich weine um dich, hätte dir gern mehr Zeit hier gegönnt. Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und sei dir sicher, dass du nicht vergessen wirst. In unser aller Herzen hast du für immer einen Platz![]()
nein, nicht Robin
Ist das Schrecklich, ich habe immer deine Video's geliebt. Warum nur Robin Ich weine weine und weine.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Jetzt seh ich die Bilder von Almuth und muss doch wieder nur weinen. Gestern Abend habe ich allen gesagt, ich hab keine Tränen mehr, jetzt ist gut, ich kann nicht mehr.Und stimmt doch nicht.Wenn ich die Bilder sehe, muss ich wieder daran denken, wíe irre ich mich auf ihn gefreut habe, alles hat sooo lange gedauert mit Vorkontrolle etc., ihr kennt das ja, die Zeit dehnt sich wie Kaugummi. Und dann brachte ihn mir Almuth mit ihrer Tochter ( den weiten Weg sind die drei spntan gefahren, nur damit Amy und ich nicht noch länger warten mußten, so was gibt es nur unter Kaninchenleuten, oder?) nund er übertraf alle meine Erwartungen. Auf dem Bild sieht er noch so rund und gesund aus. Am Ende war er nur noch ein Federchen, ich werd das nie vergessen. Wie schnell dieser schreckliche Krebs ein Tier verändert, in nur 1,5 Monaten nach Diagnose ging es nicht mehr. Ich hab das nicht geglaubt.Das sit das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe und ich möchte es nicht nochmal erleben. Es war eine ganz schreckliche Zeit, sein geliebtes Tier so abbauen zu sehen. Aber es war richtig ihn gehen zu lassen, da habe ich keine zweifel, keinen Tag länger wär es gut gewesen. Aber ich kann es nicht verwinden. Gestern habe ich mich mit der Suche nach einem Partnertier abgelenkt, auf der einen Seite will man es nicht, auf der anderen Seite hätte Robin nicht gewollt, dass Amy allein ist ( ja, ich vermenschliche ihn, aber das tröstet...). Und Amy soll ja auch nicht allein sein.Danke Almuth für die Bilder, aber richtig intensv ansehen kann ich sie erst in einiger Zeit.
das geht richtig ans Herz ....
Robin
![]()
machs gut Du wunderhübscher Kaninchenmann
Du hattest ein wunderschönes Leben in einem traumhaften zu Hause.
Paß auf Deine Kumpels auf von da oben
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Susanne
Gute Reise, kleines Fellnäschen![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Komm gut an schöner Robin.![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Susanne, aus jeder Zeile die Du schreibst spricht die Liebe zu Robin aus Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um den Schmerz zu verarbeiten
Leb wohl Robin![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich finde den Text so süß.....![]()
Jetzt schaut Robin von oben im Kaninchen himmel runter und wartet auf seine Freunde![]()
Tschüs Robin....
![]()
Robin, ich weine immer noch um dich......![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise süsse Robin...![]()
Gruss, Beverly