Lieben Dank für Eure Anteilnahme gestern Abend!
Suki geht es ganz gut. Sieht noch ein wenig bedropst aus, aber ist deutlich fitter und ganz munter. Die Nähte sehen alle sehr sehr gut aus.Sie schläft momentan viel - bevorzugt mit Vorderkörper in der Kuschelröhre oder unterm Rotlicht.
Hinten kommen gutaussehende Böbbel raus.Nur mit ihrem Fressverhalten bin ich so semi-glücklich. Jedes Mal, wenn ich denke, dass wir da vielleicht doch nachhelfen sollten, fängt sie gerade an etwas selbständig zu essen - wenn auch nur winzige Mengen - und da mag ich dann nicht mehr dazwischen funken. Schatzi hat nun die komplette Gemüse- und Kräutertheke eingekauft. Sie hat nun Futter in Stücken, gestiftet, geraspelt, ganz...
Edit: Kohlrabiblätter sind aber gerade wohl ganz gut. Hatte ich jetzt gerade noch besorgt, weil sie die so toll findet. Sie hat gerade ein kleines Blatt reingepfiffen... und scheint einem zweiten Blatt nicht ganz abgeneigt.![]()

Sie schläft momentan viel - bevorzugt mit Vorderkörper in der Kuschelröhre oder unterm Rotlicht.
Nur mit ihrem Fressverhalten bin ich so semi-glücklich. Jedes Mal, wenn ich denke, dass wir da vielleicht doch nachhelfen sollten, fängt sie gerade an etwas selbständig zu essen - wenn auch nur winzige Mengen - und da mag ich dann nicht mehr dazwischen funken. Schatzi hat nun die komplette Gemüse- und Kräutertheke eingekauft. Sie hat nun Futter in Stücken, gestiftet, geraspelt, ganz...
Lesezeichen