Danke für eure Antworten. Ich habe vorhin mit einer Aktiven aus dem Forum telefoniert, Sie hat mir viele Tipps gegeben. Werde Euch auf dem laufenden halten. Zurzeit liegt er entspannt mit einer Wärmflasche neben mir auf dem Sofa.
Danke für eure Antworten. Ich habe vorhin mit einer Aktiven aus dem Forum telefoniert, Sie hat mir viele Tipps gegeben. Werde Euch auf dem laufenden halten. Zurzeit liegt er entspannt mit einer Wärmflasche neben mir auf dem Sofa.
Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**
Und wie gehts Manni heute morgen??![]()
Liebe Grüße
Taty
Es wurde ein Röntgenbild gemacht , Magen ist nicht ganz gefüllt, aber er hat VerstopfungAuf Anraten soll ich Ihn eine Nacht erstmal da lassen, dies habe ich auch gemacht...
Das ist mir noch nie passiert, aber mir viel es so schwer Ihn da zu lassen, das ich weinen musste und auch Angst um die Große Rechnung habe
Sie sagte es koste pro Übernachtung 7 Euro und plus behandlung was noch dazu kommt..
Mir geht es total schlecht....
Meine kleine Tammi, irrt hier auch nur wie verrückt rum, sie sucht den Großen.
Noch eine Frage, kann ich das Gehege reiningen, also weil Tammi ja nun alleine ist und es für sich nun nur beansprucht, nicht das Sie, wenn Manni wieder kommt, voll durch dreht und nun meint es ist alles Ihr Revier und Sie hat alles makiert, ich hoffe Ihr versteht was ich meine
Ja, ich würde es reinigen wo es geht, damit er wieder akzeptiert wird. Vielleicht ist sie aber auch nicht so dominant, dann ist es nicht nötig.
Jetzt mach Dich nicht noch fertig wegen der Rechnung, das wird dann schon. Hauptsache Manni gehts erstmal besser![]()
Die Tierärtzin war auch sehr nett und Einfühlsam. Aber war schon ein Schock, zu hören, wäre besser wenn er übernacht da bleibt, eine Rund um Betreuung und die Ihm Medikamente geben, das es hoffentlich wieder Berg auf geht. Durfte Ihn sonst bei solchen Sache immer wieder mit nehmen, aber die haben ja mehr Ahnung vom Fach.
Mein Freund unterstützt mich und darüber bin ich sehr froh, er hat mich getröstet und will ja auch das es Ihm bald besser geht. Von Familie bekommt man zwar auch verständniss, aber die verstehen nicht, warum so ein Aufwand für ein Tier.Und das man dann noch weint, ist für die, naja sagen wir mal so, ach dat wird schon und mach dir doch wegen einem Tier nicht so die Gedanken
Geändert von Kati1986 (22.10.2011 um 10:47 Uhr)
Dafür haste ja dann Deinen Freund und uns
Es wird wirklich das beste gewesen sein, dass er über Nacht dableibt, weil die halt genauer wissen, was er braucht etc.
Ich soll morgen früh um kurz nach 10 anrufen und hoffe ich darf Ihn wieder mit nehmen.