Lass sein, geht mir auch so
ìnias war auch zu dünn als er her kam (thilia auch, obwohl sie ja bei klaus schon ordentlich zugelegt hatte!), thili hat mittlerweile ihr Gewicht gefunden und hält das, ìnias kann noch ein bisschen.
Ich muss sagen jedes Tier hat sich mit der Fütterung nach ner zeit so auf einem gewicht eingependelt, was es hält, was ich als "Wohlfühlgewicht" bezeichnen würde, auch wenn Ninú vll etwas moppelig ist
Und ich füttere auch nicht AL
Bei uns gibts abends die "Hauptportion" Frischfutter und je nachdem wie ich zu hause bin/weggehe frühs oder mittags nochmal ne kleinere Portion
Je nachdem wie schnell die alle ist, gibt es dann am späten nachmittag nochmal was
tagsüber gibts meist halt nur blattzeugs, abends dann auch mehr anderes gemüse dazu, aber schon hauptanteil salat und co
Heu und Stroh ist immer da, Trockenkräuter gibt es nur im Winter (im sommer gibt es frische Wiesenkräuter, aber da wir in der Stadt wohnen einfach nicht soviel, dass man es als ausreichend zählen könnte, da gibts meist tagsüber dann wiese und abends normal Frischfutter) 1-2 mal die Woche ne schale voll, die dann meist 2-3 Tage min hält, was nach 3 Tagen noch über ist mach ich dann weg...
äste (im sommer mit blättern) gibts unregelmäßig, immer mal nach gefühl, aber das könnte sicher mehr sein