Tut mir sehr, sehr leid für dich!Auch wenn das deinen Schmerz nicht lindern kann....
![]()
Tut mir sehr, sehr leid für dich!Auch wenn das deinen Schmerz nicht lindern kann....
![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
das ist schon alles sehr hart. danke für den zuspruch.
ich vermute ja die notimpfung hat den drei damen den rest gegeben.
bis auf den starken eitrigen schnupfen sahen sie garnicht so schlimm nach myxo aus. zum zeitpunkt der impfung sahen sie noch gesund aus, obwohl fridolin da schon wegen myxo erlöst worden war. der erreger steckte bestimmt schon in ihnen. dann brach bei allen dreien am gleichen tag nach der impfung die krankheit heftig aus. keine hatte pusteln oder pocken , nur eitrigen schnupfen und geschwollene geschlechtsteile.
ich habe im net wesentlich schlimmere fotos von erkrankten tieren gesehen, die dennoch überlebt haben. als ich mich entschlossen hatte sie gehen zu lassen starb erst isa, kurz vor der fahrt zum TA schlief pia ein.
phoebe wurde erlöst, sie bekam zum schluss eine trommelsucht, sah aus, wie aufgeblasen.
jetzt ruhen sie alle zusammen im garten. ich hoffe niemand muss sowas je mitmachen. falls ich mir im frühjahr 2 neue ninchen holen werde, werden die garantiert geimpft.
falls die impfgegner (ich gehöre auch zu dieser fraktion) dieser ganze vorfall zum nachdenken anregen sollte, war der tod meiner 4 tiere nicht umsonst. lori
Wir hätten es Dir und Deinen 3 verbliebenen Kaninchen so sehr gewünscht, dass sie es schaffen
..............ich möchte nicht in Deiner Haut gesteckt haben oder grad stecken
............ich fühle mit Dir![]()