Ich hätte es absolut verstanden, wenn Du es abgelehnt hättest Lucky zu mir zu bringen. Auch wenn ich es natürlich total schade gefunden hätte.
Gestern kam ein Brief von Stiefelchen hier an - vielen Dank dafürDieser war adressiert an: Hatty bei Annika S.
Claus hatte ihn aus dem Briefkasten geholt und meinte ganz trocken: Nun ist es wohl offiziell und amtlich, Hatty wohnt hier. Sie bekommt sogar schon Post! Somit ist sie hier wohl schon auch beim Amt hier angemeldet
Jawoll - so schaut es aus.
Und ich darf ausserdem verkünden: Hatty und Lucky kuscheln seit gestern![]()
So richtig geputzt wird zwar noch nicht, aber immer ganz doll Köpfchen untereinander geschoben und sie liegen meist ganz dicht beisammen.
Und die Hatty frisst wie ein Scheunendrescher - da konnte Lucky gestern sogar schon nicht mithalten.
Aber ich muss schon sagen: Lucky hält sein "Nest" immer schön sauber. Zum Kötteln und Pippimachen geht er fein aus sein Klöchen raus und pullert auf die Teppiche. Und Hatty macht auch das nach. Es wäre sehr wünschenswert, wenn sie das sein lassen wenn sie in die Küche ziehen *hoff*
Gestern gab es den ersten Fluchtversuch der Beiden aus dem Gäste-WC als ich da Teppiche gewechselt habe. Wirklich ganz schön aufgeweckt und erstaunlich flink. Sobald die Bestellung von PN kommt werden sie in die Küche ziehen. Da haben sie mehr Platz. Ich möchte nur nicht all zu viel Unruhe rein bringen indem ich sie jetzt schon umsetze und in ein Paar Tagen wird die Einrichtung dann ausgetauscht.
LG
Annika

Ich hätte es absolut verstanden, wenn Du es abgelehnt hättest Lucky zu mir zu bringen. Auch wenn ich es natürlich total schade gefunden hätte.
Dieser war adressiert an: Hatty bei Annika S.

schon seit kurz nach 7 .. von 7 bis 7 lautet in den nächsten Tagen das Motto... 

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Mehr Eiter 
Lesezeichen