@ Katharina,
und wie machst du das dann mit der Medi?
Ich hab jetzt ca eine Woche nix gegeben und dann wurde es so schlecht das ich es nicht mehr mit "ansehen" konnte und nach 2 Tagen Medi ist eine deutliche Besserung da.
@ Katharina,
und wie machst du das dann mit der Medi?
Ich hab jetzt ca eine Woche nix gegeben und dann wurde es so schlecht das ich es nicht mehr mit "ansehen" konnte und nach 2 Tagen Medi ist eine deutliche Besserung da.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Bisher habe ich es auch so gemacht, nach spätestens 6 Wochen abgesetzt, da war sie schon länger symptomfrei. 2 Wochen später ging es wieder los und bereits ein paar Stunden nach der ersten Panacurgabe war es besser.
Wir sind jetzt im 3. Zyklus. Ich werde aber wohl wieder nach 6 Wochen absetzen...
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Naja ich hab es jetzt so lange gegeben, weil mir geraten wurde es nicht nur 28 tage zu geben sondern länger.
und nach gut einer Woche dann wieder eine Verschlechterung des zustandes. Nach 4 Tagen geht es ihr sichtlich besser, nicht nur was das hoppeln angeht, sie macht auch so einen besseren Eindruck.
Werd Donnerstag oder Freitag zum einem anderen TA, mal sehen was der sagt.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen