@wuschel
Ich bezog mich auf diese Aussage der TE:
Da steht eindeutig 61cm hoch, aber schön das es geklärt ist.das heißt jetzt ist das gehege gerademal 61 cm hoch? geht das?
Ich hab das auch, das ganz große bzw. ganz hohe.
Als ich das aufbaute wußte ich nicht ob ich lachen oder wütend sein soll weil ich mich fragte für was für ein Tier das gebaut ist. Eindeutig für ein Känguru....
Ich habe dann die Klammern gelöst und es neu zuammengesetzt.
huhu
jo ok......also ich habe eine kiste gebaut mit nen loch und habe stroh gekauft und drinne, egal was ich reinlege auch heißgeliebten karotte und salat sie will ned in die kiste
dann habe ich nen klingelnden strohball gekauft.....nix.....will se ned, habe heu in ne küchenrolle gestopft, rührt sie ned an
dann habe ich glaube nen schweinchen und keinen hasi gekauftdie kackt mir überall hin........
dann habe ich köstlich gelacht heute seht selber......
jetzt weiß ich endlich woher der begriff ANGSTHASE kommt
ich musste sie runterheben![]()
Lass ihr bissl Zeit,die Kiste wird bestimmt bald in Anspruch genommen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
na, wenn sie auf die heizung steht, dann muss doch bald die passende liege für die heizung her![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
??? mach ruhig an!! ich hab und hatte meine auch immer an, die legen sich auch gern mal darunter. im sommer wird es ja auch warm und so lange du keine 40-50 grad hast denke ich kannst du sie ruhig anmachen.......musst doch nicht frieren![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
achja diese unordnung die ihr da seht macht sie in binnen 5 minutendas schaffen ned mal meine kinder zusammen
jo ok, ich hoffe du hast recht. Holz habe ich schon besorgt und bekomme hilfe beim hausbau für schnubbi.......bis dahin muss sie mit der Kiste zurande kommen.