da hat Deine Mutti Dir aber nen tollen Mann ausgesucht Hatty![]()
da hat Deine Mutti Dir aber nen tollen Mann ausgesucht Hatty![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Oh, zauberhaft!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich freu mich so, sie sind ja so ein goldiges Pärchen![]()
Das scheint ja wirklich ein richtig süßer und freundlicher kleiner Kerl zu sein, den Hatty da bekommen hat. Hach ich freu mich so für die Süße.
@Schnuppernase, das war wirklich toll von Dir ihn zu Hatty zu schicken![]()
Hatty im Liebesrausch!
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hallo,
hier läuft weiterhin alles gut! Hatty scheint so zufrieden zu seinUnd es schmeckt ihr einfach alles so gut!
Auch Lucky scheint sehr zufrieden zu sein. Bisher wird zwar nicht gekuschelt aber oft sitzen oder liegen sie ganz dicht beisammen. Zusammen gefressen wird aber. Und das oft!
Hier neue Bilder:
leider etwas unscharf, aber Lucky hat sich soooo süß gewälzt. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen dafür ist, dass er Hatty´s Nähe sehr zu schätzen weiss
Auch da ist Hatty überrascht.. Was er da wohl macht..
Es ist so schön, Hatty so zufrieden zu sehen. Uns sie frisst mit so viel Genuss. Einfach nur toll.
Heute durfte ich Lucky sogar schon das Köpfchen streicheln. Allerdings nur gegen Bestechung.
LG
Annika
Tolle Fotos und Hattys Fell sieht schon viel besser aus, besonders an den Füßen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
daß ißt ßooo ßchön
(ähm... meine Taßtatur ßpinnt)
LG, Iriß
Annika, ich freu mich so für Euch![]()
ach da geht mir das Herz auf!
und in gemeinschaft schmeckt es doch immer besser!
Geändert von Butterblume (17.10.2011 um 20:50 Uhr)
Oohhh, tolle Bilder! *Freundentränewegwisch*
Danke, dass Du so viel für Hatty tust, liebe Annika!
Es ist nur so traurig, dass ich jetzt schon weiss, dass Hatty´s Glück wohl nicht all zu lange anhalten wird
Aber darüber mag und sollte man nun nicht zu sehr nachdenken sondern die gute Zeit geniessen und sich daran erfreuen. Wenn Hatty das kann, dann wir doch auch!
Ich danke Euch, dass ihr uns so sehr unterstützt mit mitfiebert![]()
ja, man muß jeden Tag genießen! Und eß kann trotz allem noch lange dauern! Die kleine Mauß hat eß jetzt ßo gut! Daß gibt ihr Kraft und Lebenßfreude, und daß verlängert ihr Leben, ganz geviß! (ich brauche eine neue Taßtatur...)
LG, Iri
Da hat man wirklich direkt Freudenpipi in den Augen, so putzig sind die beiden miteinander (Lucky hat ja weiße Söckchen an).
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Man sieht richtig wie Hatty aufblüht
![]()
Oh das ist so toll - ich freu mich so für Hatty. Und Lucky ist ja wirklich ein ganz, ganz Süßer - bei den Bildern geht einem echt das Herz auf
![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
ich bin so happy hatty so zu sehen , das rührt mich regelrecht, danke annika daß du ihr das ermöglicht hast![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022