Hey, ich habe mal eine Frage, ist evt. auch etwas verfrüht, aber wir gucken uns heute abend ein Haus an ( das 4. bis jetzt). Ich war es von außen total schön, leider ist 90% von der Wiese im Hang. Es wäre auch ein "Haus" neben der Garage, aber ich finde ein Gehege, wo die Nins auch Mutterboden zum buddeln schön. Momentan haben meine Nins ein Balkongehge. Jetzt zu meiner Frage:
Mein Mann sagt: ach, dann bauen wir ein schönes Gehege im Hang, da haben wir noch den restlichen Garten der eben ist. Aber jetzt meine Frage: hat jemand ein Gehege im Hang gebaut? Er sagte, wir können da ja so Stufen rein bauen, damit sie auch was ebenes haben zum Sitzen und für die Schutzhütte etc. . Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie man das richtig sichern kann.... .
Irgendwie hab ich mich schon bisschen von außen in das Haus verliebt, wer weiß, was heute abend von innen bei raus kommt

. Also es ist einfach nur mal ne allgemeine Frage, da ich ja noch überhaupt nicht weiß, ob es in Frage kommt.
Also Bilder würden mir von so einem Gehege schon reichen, weil eure sehen alle so toll aus, nur im Hang kann ich mir sowas gar nicht vorstellen. Einfach damit ich ne Vorstellung hätte.
lg Kerstin
Lesezeichen