Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gehegebau am Hang?

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Hm, ich kann mir nicht vorstellen, wie man ein Gehege am Hang bauen soll, also allein das Gerüst. Es muss ja auch stabil sein.

Die Bodensicherung stelle ich mir auch komplizierter vor als auf einem ebenen Boden.

Wie steil ist denn der Hang?

Ein Bild wäre nicht schlecht, dann könnte man es sich besser vorstellen. Meine Eltern haben ihr Haus z.B. auch am Hang und das ist ziemlich steil. Fänd ich als Lauffläche für Kaninchen nicht so doll.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Also der Hang ist sehr steil, es sind schon so ein paar kleinere Terassen angelegt, von der größe des Grillplatztes, also nicht sonderlich breit, dann geht es wieder etwas steil runte rund die nächste Terasse. Evt. kann ich heute abend mal richtige Bilder von da machen. Hier ist mal die Bilder aus der Internet Anzeige, da erkennt man das nicht richtig ( warum wohl, würde sich sonst kaum jemand angucken^^), ist halt bei uns im Ort und ich war letztens mal alleine den Garten angucken,deswegen weiß ich das schon. Ja die gleichen Vorstellungsprobleme habe ich auch Friederike..... .

http://www.ebay.de/itm/Wohnhaus-Arft...item2a12d29874

lg Kerstin

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Danke, dass ist schon mal sowas wie ich es mir in der Art vorstelle.
    Die andere Möglichkeit wäre zb. rechts der Raum den man auf der Vorderansicht des Hauses sieht (das weiße), da wären schon doppelt verglaste Fenster, Tür etc. drin, aber hab auch Angst, dass es zu dunkel ist.... . Es wäre auch ein paar kleine Schuppen da, die man bestimmt umbauen kann, aber ich glaube, da würde mein Mann dann eher Holz lagern wollen........ .
    lg Kerstin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer