Machs gut süßes kleines Plüschkugelchen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wieder ein KS Urgestein, welches gegangen ist
Leb wohl Philo
Annika![]()
Genau das wollte ich auch gerade sagen
Liebe Philo, lass es Dir gut gehen. Ich erinnere mich noch gut an Deine Ankunft im KS, in welch erbarmungswürdigem Zustand Du warst, die Bilder bin ich nie losgeworden. Man kann nur hoffen, dass die letzten schönen Jahre Dich das große Leid zuvor vergessen ließen.
Annika![]()
nein, nicht mein Patenkaninchen
Philooooo....Lieblings-Betreuungskaninchen, kleines Lämmchen, süße Maus
Annika, das tut mir so LeidDu hast alles getan, was getan werden konnte für sie
![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Gute Reise Philo
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kleine Philo....es tut mir so leid..dass Du so verwahrlost warst, dass Du verlassen wurdest...und ich freue mich so, dass Du bei Bianca, Kathi und Annika Freunde und ein schönes Heim hattest...
Kleine Philo, Du bist besonders, Du wirst fehlen....hab viel Spaß hinter dem Regenbogen
Annika, danke für Deine Fürsorge...es tut mir so leid![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh neinnicht noch eine
Machs gut Süße![]()
Noch so ein absolutes Urgestein.![]()
Philo, du warst so toll und besonders, du wirst hier fehlen.Gute Reise, süße Maus.
Es tut mir so leid, Annika.![]()
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Philo, du hast am Ende deines Lebens noch eine so schöne Zeit mit Merlin und Annika erleben dürfen. Auf den Fotos konnte man immer sehen wie wohl du dich gefühlt hast.
Ich wünsche dir nun ein tolles Leben hinter dem Regenbogen!
Annika und Merlin!![]()
Geändert von Wiebke (14.10.2011 um 11:56 Uhr)