Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lina - bissiger, agressiver geworden

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Mein TA weiß schon Bescheid, er wird sie nochmal gründlichst untersuchen, ob sie evtl ertastbare Schmerzen oder Veränderungen hat, sonst sagt er aber auch, dass das durchaus durch den Tod von Max kommen kann und hält kostenintensive Untersuchungen erstmal für übertrieben.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir impfen und wir sie weiter beobachten. Sollte es in einem Monat nicht wieder normal laufen, wird auf alles was geht untersucht.

Wassernapf ist überings nicht mehr leer sondern wieder unberührt
    LG Lotte

Standard

Linchen wurde gut untersucht: Ohren, Augen, Zähne und Gelenke. Sie tat mir zwischendurch etwas leid, da sie gefühlt jedes Gelenk auf Schmerzempfindlichkeit getestet haben.
    Fazit des TA: Ohren, Augen, Zähne und Gelenke augenscheinlich perfekt, sie ist scheinbar schmerzfrei.

Sie ist somit auch geimpft worden.
    LG Lotte

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das ist doch an sich sehr gut
    Dann hoffen wir mal, dass ihr verhaltend sich wieder beruhigt

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Bei mir wurden zwei Tiere plötzlich futterdominat, brummig und aggressiv und bei beiden sah man das Dilemma erst beim Röntgen der Zähne bzw. des Kiefers.
    Aber das sind nur meine Erfahrungen und ich hoffe, dass das bei dir nicht so ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Die Maus beruhigt sich bestimmt bald wieder Ist für sie ja auch ganz neu, ohne Max...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden zwei Tiere plötzlich futterdominat, brummig und aggressiv und bei beiden sah man das Dilemma erst beim Röntgen der Zähne bzw. des Kiefers.
    Aber das sind nur meine Erfahrungen und ich hoffe, dass das bei dir nicht so ist.

Wir sind uns bewusst, dass da noch ordentlich was kommen kann. Aber solange die Verhaltenskomponente nicht ausgeschlossen werden kann, möchte ich ihr die Untersuchungen auch nicht zu muten.
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer