Konnt die Situation mit Hatty richtig vor mir sehen, so wie Du sie erzählt hast - so eine Süße![]()
Konnt die Situation mit Hatty richtig vor mir sehen, so wie Du sie erzählt hast - so eine Süße![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Oh, ich freue mich zu lesen, dass Hatty schon genussvoll in deine Füße beißen kann! Das ist wirklich klasse! Mensch Annika, wir warten hier immer auf die ultimative Behandlungsmethode und dass es ihr besser gehen möge, dabei passieren in deiner Küche täglich Wunder!!! Was denn nu noch??? Parter dazu - und glücklich ist die kleine Maus, auch wenn es vielleicht nicht für ewig ist, so hat sie dann doch ihr Paradies auf Erden (hoffe ich). Das MUSS einfach auch zählen! Danke, dass du das alles für sie tust, Annika! Ich weiß, wie knapp deine Zeit bemessen ist und dass du auch so manch Wochenendvergnügen für die kleine ausfallen lassen musst...Aber was du da leistest, ist einfah nur klasse! Und das Ergebnis hast du jeden morgen in der Küche vor dir.
Ach mensch, ja, die Paula! Du weißt, wie sehr ich da mitfiebere und die Daumen drücke.Die Süße... Wer sie gesehen hat, kann sie einfach nicht wieder vergessen, die unglaublich Große. Ich hoffe, dass deine TÄ sich ordentlich fortbilden lässt und mit vielen Ideen aufwarten kann. Aber wir wissen ja beide, dass schon so einiges geschehen ist. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Annika,
ich les das erst jetzt wieder.
Toll wie sich Hatty entwickelt
Füße?
Sie ist so süß
Die RöBis sprechen Bände
Ähnliche Bilder hatte ich hier auch schon
Ich drück der Maus alles, was ich habe!!!
LG
Yasmine