Seite 22 von 65 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

Hallo Annika,

ich finde es wahnsinn, wie du das Alles schaffst.

ich wünsche dir viel Kraft

Weiterhin Alles Gute für deine Patienten

LG Molo

Verspielt.

Standard

Hatty ist cool

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

hatty ist so klasse ...ich freu mich schon riesig auf die nächsten bilder

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Konnt die Situation mit Hatty richtig vor mir sehen, so wie Du sie erzählt hast - so eine Süße
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh, ich freue mich zu lesen, dass Hatty schon genussvoll in deine Füße beißen kann! Das ist wirklich klasse! Mensch Annika, wir warten hier immer auf die ultimative Behandlungsmethode und dass es ihr besser gehen möge, dabei passieren in deiner Küche täglich Wunder!!! Was denn nu noch??? Parter dazu - und glücklich ist die kleine Maus, auch wenn es vielleicht nicht für ewig ist, so hat sie dann doch ihr Paradies auf Erden (hoffe ich). Das MUSS einfach auch zählen! Danke, dass du das alles für sie tust, Annika! Ich weiß, wie knapp deine Zeit bemessen ist und dass du auch so manch Wochenendvergnügen für die kleine ausfallen lassen musst... Aber was du da leistest, ist einfah nur klasse! Und das Ergebnis hast du jeden morgen in der Küche vor dir.

Ach mensch, ja, die Paula! Du weißt, wie sehr ich da mitfiebere und die Daumen drücke. Die Süße... Wer sie gesehen hat, kann sie einfach nicht wieder vergessen, die unglaublich Große. Ich hoffe, dass deine TÄ sich ordentlich fortbilden lässt und mit vielen Ideen aufwarten kann. Aber wir wissen ja beide, dass schon so einiges geschehen ist. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!

Liebe Grüße
    Dagmar

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Hier zeigt sich wieder, was echter Tierschutz für ein einziges Tier bedeuten kann! Ich finde es unglaublich toll, wie du dich kümmerst und wünsche Hatty noch viele Tage, Wochen, Monate......

Erfahrener Benutzer Avatar von DasYps

Standard

Hallo Annika,

ich les das erst jetzt wieder.

Toll wie sich Hatty entwickelt
    Füße?

Sie ist so süß

Die RöBis sprechen Bände
    Ähnliche Bilder hatte ich hier auch schon

Ich drück der Maus alles, was ich habe!!!

LG
    Yasmine

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Guten Morgen!

Gestern kam aus einem Auge wieder Eiter

Aber der TA hatte ja schon gesagt, dass es Stossweise dazu kommen kann das dieser von der Augenhöhle / Stirn über den Maulraum oder eben durch die Augen abflissen kann.

Auch wenn es keine Verschlechterung des derzeitigen Zustands bedeutet, so schockt mich der Anblick doch.

Schliesslich soll der Mist ja auch raus. Und ich hoffe ja wirklich, dass der bestehende Eiter abflisst und sich kein neuer bildet.

Bisher hatte sich Claus beschwert, dass Hatty nicht insWohnZi kam wenn ich nicht zu Hause bin - Claus kommt immer vor mir nach Hause und nimmt dann das Gitter weg welches den Durchgang von der Küche zum WohnZi versperrt. Er legt ihr dann auch die Decke hin, denn sie mag nicht sooo gerne auf Laminat laufen. Aber bisher kam sie immer erst raus, wenn ich dann da war. Bis auf gestern. Gestern wurde ich mit den Worten begrüsst: "Hatty war schon hier und hat sich sogar streicheln lassen "

Das war bestimmt der Dank für das Mümmelörtchen

Am Samstag dürft ihr Euch über ZF-Bilder freuen Dann isset so weit und ER zieht ein.

Jaaa Dag Ich hatte mich so auf das WE gefreut. Mich auf Dich und Deine Nins gefreut und ich hätte soooo gerne Barcelona-Fotos geschaut. Aber wir wissens ja hier alle: Wer Tiere hat, der weiss nur eines ganz gewiss: Mit Gewissheit kann man nix planen. Das ist nun schon der zweite Termin den ich verschiebe

LG
    Annika

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ach Annika,

erst die Rasselbande pflegen. Ist doch klar, dass das Priorität hat. Du wärest nicht Annika und ich hätte dich nicht so gern, wenn es anders wäre. Oder soll ich dir jetzt ein schlechtes Gewissen machen, vielleicht beleidigt sein? Mal überleg... Nein!!! Ist zwar traurig, aber seit du Hatty hast, bin ich da auf alles eingestellt. Ist so.

Aber traurig isset trotzdem...

Aber jetzt mal zu Hatty: Shit! Und trotzdem ist sie mit Sicherheit glücklich und gesund wie lange nicht!!! Das sagt sich ja immer so leicht aus der Ferne. Ich weiß. Ich muss ja auch den Eiter nicht behandeln und das Elend nicht aushalten. Und trotzdem: Wir alle hätten Hatty ja was anderes gewünscht. Aber ich muss sagen, dass ich daran zweifel, dass Hattys Elend im Moment so groß ist, jawoll! Das sieht nämlich nicht so aus. Ihr beide macht das ganz großartig!

Ich wünsche ihr dennoch, dass sie zumindest noch ein wenig zunimmt.

Liebe Grüße an die Kleine
    Dagmar

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Es ist toll zu lesen, daß Hatty sich langsam wie ein normales Kaninchen verhält. Auch wenn sie nicht gesund ist, so ist das doch ein Fortschritt.

Ich freu mich auch schon ganz arg auf ZF-Fotos. Wo kommt der Zukünftige denn her? Bin so neugierig...
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Der hört sich aber sehr passend an und ist so schnuckelig.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ist der süß
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

was für süßer kerl
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

alles gute für die beiden, Paula auch...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

ist der GOLDIG!!!!!
    Ähm... falls die Hatty ihn nicht mag... ich hätte da auch ein einsames Mädel
    LG, Iris

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Was für ein süßer Bursche .
    Ich wünsch für die ZF ganz viel Glück und hoffe, dass es total "langweilig" ohne Gejage und Gezicke abläuft.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

der ist putzig

wünsche viel erfolg bei der zf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Gestern kam aus einem Auge wieder Eiter

Aber der TA hatte ja schon gesagt, dass es Stossweise dazu kommen kann das dieser von der Augenhöhle / Stirn über den Maulraum oder eben durch die Augen abflissen kann.

Auch wenn es keine Verschlechterung des derzeitigen Zustands bedeutet, so schockt mich der Anblick doch.

Schliesslich soll der Mist ja auch raus. Und ich hoffe ja wirklich, dass der bestehende Eiter abflisst und sich kein neuer bildet.

Bisher hatte sich Claus beschwert, dass Hatty nicht insWohnZi kam wenn ich nicht zu Hause bin - Claus kommt immer vor mir nach Hause und nimmt dann das Gitter weg welches den Durchgang von der Küche zum WohnZi versperrt. Er legt ihr dann auch die Decke hin, denn sie mag nicht sooo gerne auf Laminat laufen. Aber bisher kam sie immer erst raus, wenn ich dann da war. Bis auf gestern. Gestern wurde ich mit den Worten begrüsst: "Hatty war schon hier und hat sich sogar streicheln lassen "

Das war bestimmt der Dank für das Mümmelörtchen

Am Samstag dürft ihr Euch über ZF-Bilder freuen Dann isset so weit und ER zieht ein.

Annika

Das ist natürlich nicht so schön, aber haupt sache der blöde Eiter kommt ganz raus und es bildet sich auch keiner mehr!

Der kleine Lucky ist ja echt ein ganz süßer Schnuggel und ich denke, das die beiden Süßen sich garantiert sehr gut verstehen werden, ich drücke ganz doll die Daumen dafür das es mit der ZF super klappt!

Das Hatty jetzt auch zutraulicher und mutiger wird ist auch super, habe gelesen, das sie dich Annika in den Fuß gezwickt hat und ich mußte echt lachen!

Schön, das es ihr so gut geht-toi-toi-toi für die ZF und alles Gute für die Beiden
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    ist der GOLDIG!!!!!
    Ähm... falls die Hatty ihn nicht mag... ich hätte da auch ein einsames Mädel
    LG, Iris
    Gut zu wissen - das heisst, Du tätest ihm dann ein Zuhause bieten können? Denn dann täte er ja wieder suchen Aber gehen wir erst mal vom Besten aus *hoff*

Morgen isset so weit! Ich bin schon ganz aufgeregt!

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer