Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kastriertes Männchen geht nicht mehr/selten auf Toilette

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

oha, daran kann es auch liegen!! ich schau immer so streng

freie wohnungshaltung nein nur im flur und wenn ich da bin dann noch küche und bad. wohnzimmer und schlafzimmer sind nicht kaninchen sicher und ich hatte noch keine lust das zu ändern

aber selbst küche und bad sind nur 10min interessant und dann gehen sie alle wieder in ihren flur, aber immerhin kommen sie morgens mit zum zähne putzen
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

LillyJasonLove
    Gast

Standard

wie witzig lilly geht zu gerne ins bad, sie sitzt dann vor der tür und wartet bis ich auf mache, ich denke sie mag es weil es so dunkel drin ist, sie geht sehr oft rein,..naja weiber eben,vielleicht will sie sich ja schminken und duschen ;D
    also leben sie im flur,..ja das reicht ja sicher, man muss ja nicht die ganze wohnung nutzen,meine sind nur in der wohnstube(4qm gehege) und wenn sie mal frei rumlaufen dann geht wie gesagt nur lilly mal ins bad,..in der ganzen wohnung machen sie doch nur zu viel blödsinn

Erfahrener Benutzer

Standard

eben und diese köttellage reicht mir im flur, die verlieren sie nämlich dann doch beim laufen nur mein leo nicht der geht für jeden köttel ins klo, dafür bekommt er dann auch meistens ein leckerlie nur die leckerlie taktik funktioniert nicht so ganz bei den anderen

na, ja gut damit kann ich abr leben morgens schnell mal mit nem lappen die paar pfützen weg zu machen und einmal in der woche mit essig ein bisschen schrubben dafür setzt man sich ja auch morgens mal auf meine füße und wärmt diese
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

LillyJasonLove
    Gast

Standard

jason ging ja sonst auch wegen jedem köttel und pippi aufs klo,aber jetzt streikt er.
    leckerli taktik,..hmm...vielleicht könnt ich meinen jason ja bestechen
    was gibst du denn als leckerli?
    vielleicht wenn er auf dem klo war oder ich ihn reingesetzt hab ein leckerli geben,..
    vielleicht wäre deine idee ja die lösung ;D
    mal schauen..
    bei dir hört sich das so an als wenn du echt viele tiere hast..
    ja ich schrubbe den boden vom gehege auch oft, aber die flecken gehen nicht mehr raus, hab da extra pvc(rau) reingelegt aber der sieht schon echt schlimm aus,gerade wenn sie löwenzahn usw gefressen haben sind die flecken schlimm,die bekommt man kaum noch entfernt weil die so dunkel sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

cranbeeries hab ich als leckerlie

nein viele habe ich nicht nur die vier kaninchen, aber der laminat saugt das auf und dann muss man etwas über die flecken schrubben mit essige. mit wasser geht das leider nicht richtig weg löwenzahn hab ich zum glück nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer