Wenn Kohlrabi erst mal angefüttert war und gut vertragen wurde, habe ich noch nie Nebenwirkungen bemerkt, gib ihm also ruhig mehr BlätterAlles Gute weiter!
Wenn Kohlrabi erst mal angefüttert war und gut vertragen wurde, habe ich noch nie Nebenwirkungen bemerkt, gib ihm also ruhig mehr BlätterAlles Gute weiter!
Moritz macht sich weiter ganz gut, er wuselt neugierig durch sein Revier. Das Bild ist nicht so scharf, ich wollte ihn nicht unnötig stressen (das macht momentan schon mein Anblick)Ronja ist im Korb.
DSCI1002.jpg
Schlimm sind aber noch manche Hustenanfälle, danach liegt er fix und fertig in einer Ecke. Vor allem wenn Schwester Ronja ihn auch noch kräftig durchrammeln willDa die Beiden aber sehr oft kuscheln und ihm das sichtbar gut tut, mag ich sie gar nicht trennen.
Nachwievor sind Kohlrabiblätter seine Favoriten, aber er fängt langsam auch wieder mit Salat und Möhre an (Möhre aber nur in normaler Form, alle anderen Varianten wie Brei, geraspelt, gerieben, selbstgekocht-BÄH)
So schockte uns heute Ronja:
DSCI1008.jpg
kurz danach nach dann " is was??, ich chille"
DSCI1012.jpg
Was für tolle Ronja-FotosUnd so ein putziges Klöchen.
Aber toll dass es mit Moritz aufwärts geht.Worauf sitzt er da denn? Reste eines Almschlösslis?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Dachte ich mir es dochWenn ich nach Futtervorlieben meiner Tiere gefragt werde, antworte ich auch gerne "Almschlössli".
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
![]()
Die beiden sind aber so was von nüüüüdlich
!!
Ich freu mich, dass es Moritz besser geht und auch sein Appetit langsam wieder kommt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Bei Ronja hätte ich aber auch einen Schock bekommen ....
Prima, dass es mit Moritz bergauf gehtweiter so!
Schöne Fotos![]()
Schöne FotosDeine Ronja steht aber gut im Futter oder ist die Süße "nur" unvorteilhaft getroffen?
![]()
Allerliebst die Beiden
Naja, das mit der Sauberkeit ist so ne Sachehier wird auch noch fleißig dran gearbeitet. Ich habe mir jetzt bei Samira wieder eine neue Taktik ausgedacht, mal schau'n ob's klappt
Jedenfalls hab ich sie seit gestern schon öfter im Klo sitzen gesehen
Ich freue mich, dass es bei Moritz weiter bergauf gehtweiter so
Das mit dem Husten bekommt ihr auch noch in den Griff
![]()
Ähmich denke beides
Die freche Motte hat es natürlich voll ausgenutzt,dass jetzt wegen Moritz so ein erweitertes Buffett war...damit ER Lust auf Futter bekommt. Ihr schmeckt alles und sie klaut auch schon ihrer Mutter oder Moritz das Futter fast aus dem MäulchenDas war schon in zarten Altern von 4 Wochen so
DSCI0121.jpg
Manchmal muss sie gut abgelenkt werden![]()
Ich find sie aber nicht zu dickSie ist so richtig knuffig
![]()
Ronja!Ich schick dir schnell ne PN mit meiner Adresse, damit du weißt wo sie zukünftig leben wird, nachdem ich sie geklaut habe.
Sie fällt komplett in mein Beuteschema.
![]()