KP geb ich direkt vorm Impfen ab, wird Donnerstag also einfach mitgemacht.
Okay, Madame macht nur und ausschließlich ins Klo, dann wird wohl beides mein TA machen dürfen. Der freut sich bestimmt schon![]()
KP geb ich direkt vorm Impfen ab, wird Donnerstag also einfach mitgemacht.
Okay, Madame macht nur und ausschließlich ins Klo, dann wird wohl beides mein TA machen dürfen. Der freut sich bestimmt schon![]()
LG Lotte
Blut würde ich auch checken lassen.
Vielleicht ist es auch etwas organisches, was da Ursache ist. Schilddrüse o.Ä.
Ist sie komplett kastriert oder war es nur eine Tei-Kastra?
Ich würde ein Blutbild machen lassen. Hast du ansonsten etwas verändert? Partnertier ist der Hübsche aus der Signatur oder?
Das kann natürlich auch sein.
Kannst du die Veränderung erst seit Max' Tod feststellen oder ist das schon länger so? Vielleicht ist es auch noch immer das Klären der neuen Rangordnung oder eine Unhormonie zwischen ihr und ihrem Partner, da Max nun weg ist.![]()
War Maxi denn bis zuletzt in der Gruppe ? Hat sich die Veränderung mit Maxis Tod eingestellt ? Könnte mir vorstellen, dass sie durch Maxis "Verschwinden" erstmal wieder gucken muss, wo sie steht, dass sie verunsichert ist.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Uuuh, da fragt ihr mich was. Ich war in letzter Zeit ziemlich auf Max konzentriert. Kiebiger wurde sie als Max anfing zu kränkeln.
Hmm, jetzt bin ich verunsichert. Will ich in ein potenziell krankes Tier reinimpfen, spare mir damit aber super teuere Untersuchungen, weil das ganze genauso logisch vom Verhalten her kommen könnte? Örgs.
LG Lotte
Dann laß mich raten: Max ist in der Rangfolge über ihr ?Kiebiger wurde sie als Max anfing zu kränkeln.
Dann wittert sie die Schwäche und will nun aufsteigen, das könnte die ganz simple Erklärung sein.