Bin heute bei Ebay bei diesem Anbieter gelandet:
http://www.ebay.de/itm/20-kg-Qualita...item3a6aec50af
- kennt den wer und hat da schon mal bestellt?
Wenn ja, wie war die Qualität?
Bin heute bei Ebay bei diesem Anbieter gelandet:
http://www.ebay.de/itm/20-kg-Qualita...item3a6aec50af
- kennt den wer und hat da schon mal bestellt?
Wenn ja, wie war die Qualität?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Steht nix dazu in den Beurteilungen?
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Die Bewertungen sind sehr gut, wäre mir aber lieb, wenn hier jemand aus persönlicher Erfahrung was wüßte![]()
(Konfuzius)
bei dem hab ich leider noch nicht bestellt. ich bestell bei einem andern verkäufer heu und das mögen meine.
ich kann ja mal schauen bei wem (wenn ich zu hause bin), wenn dich das interessiert.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Hab mich nun getraut und gestern bestellt, nun hoffe ich, das meine Kaninchen es mögen - die kleinen Gourmets.
Danke Sunny, erzähl mir bitte gerne welcher Anbieter das ist, falls dies Heu nicht gefällt.![]()
(Konfuzius)
berichte mal musste eben beim suchen feststellen das http://myworld.ebay.de/brama-west/?_trksid=p4340.l2559 grade kein heu im angebot hat. da hab ich nämlich immer mein heu bestellt, aber ist auch schon etwas her, das heu hält sich ja hier immer so lange.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Und frisches Heu vom Bauern holen? Wäre das eine Idee? Ist auf jeden Fall billiger, weiß jetzt allerdings nicht wo Du wohnst. In der Stadt oder/und ohne Auto ist das natürlich schlecht dann...
Genau, ich wohn in der Stadt ohne Auto und Fruende haben auch keins
Heute kam das Heu an, leider hab ich den Postboten verpasst und muß es morgen mit der Sackkarre holen![]()
(Konfuzius)
Ich habe da Heu, Stroh und Pellets bestellt (vor ca. 6 Wochen). Der Verkäufer ist sehr nett, leider aber war ich sowohl vom Stroh, als auch vom Heu enttäuscht. Das Heu wird kaum gefressen, es ist in meinen Augen eher als Stroh zu gebrauchen (keine Kräuter, nur ganz grobes Gras/Halme oder so), das Stroh dafür wurde in großen blauen Mülltüten geliefert, denn es ist stark gehäckselt. Für meine Hasis ist es gerade so schön, dass frische Stroh im Gehege erst einmal "zu bearbeiten", kleinzuschreddern etc. So wird es wirklich nur als Pinkelunterlage genutzt.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Oh weh, na hoffentlich hab ich Glück und mein Heu ist nun gut, denn das Geld ist knapp und eine neue Bestellung eigentlich nicht drin - oder kann man Heu auch zurück schicken?
Aber erstmal hoffe ich das Beste, hol das Paket gleich ab.
@Fridolin, das wußte ich noch gar nicht, aber ich hab es nicht weit zur Post, nur fünf Minuten, das geht noch so. Aber beim nächsten Mal werd ich das berücksichtigen, danke für den Tipp![]()
(Konfuzius)
ich denke mal es kommt auf deine kaninchen an ob sie es mögen oder nicht! meine essen zum beispiel das heu nicht wenn da kräuter drin sind die puhlen sich die kräuter nur raus und das heu verteilen sie.
wenn das heu ohne kräuter angeboten wird essen sie es auch und verteilen es nicht überall. ich hatte mal den falschen schnitt bestellt, das fande die nasen auch nicht gut, aber sie haben es dann irgendwann auch gegessen.
und wie ist dein Heu?![]()
Es ist gar nicht schlecht (schöne lange Halme), ich hab in letzter Zeit oft 2. Schnitt gehabt, von daher ist es natürlich nicht so grün und so, das ist halt ne Umstellung.
Aber es wurde immerhin schon davon gegessen - mal sehen ob es so bleibt.
(Konfuzius)
Na immerhin. Ne, ich also ich bleibe lieber bei Heuandi.
Tja, ich schick das Heu wieder zurück, es war tatsächlich nur die erste Neugierde, das sie ans Heu gegangen sind
Und bestelle gleich bei Heuandi, weil er auch so herrlich schnell schickt![]()
(Konfuzius)
Ohje, ja, dann ging es deinen Kaninchen wie meinen. Es war ein Versuch wert!
Voll ärgerlich ist das, aber immerhin kann ich das Heu zurück schicken, das find ich gut, sonst hätt ich hier auch noch den ganzen Kram rum stehen.
(Konfuzius)
Warum fragt ihr bei den eBay-Verkäufern nicht einfach vorher an, ob sie euch einen Briefumschlag voll mit ner Heuprobe zuschicken würden? Wär doch viel weniger Aufwand für beide Seiten![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern