Wenn der Urintest negativ ist, würd ich bei plötzlicher Unsauberkeit auch immer mal ec im Hinterkopf behalten.
Wenn der Urintest negativ ist, würd ich bei plötzlicher Unsauberkeit auch immer mal ec im Hinterkopf behalten.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
oh mein gott,..ec? diese krankheit wo die tiere ..ich will garnich drüber nachdenken, ok also ab zum tierarzt, besser ist es,...
was mir aber auch noch aufgefallen ist,..
also um es mal so zu erklären,..
ich habe nun streu vor die toilette verteilt, so paar zentimeter, etwas dick ausgelegt, dort pieselt er auch drauf, aber er hüpft nicht in die toilette sondern macht immer nur davor, deswegen hab ich da auch nun streu ausgelegt,..sehr seltsam,..hat er keinen bock mehr zu hüften? wenn er draußen ist, also in der wohnstube freilauf hat dann hüft er ja auch aufs sofa usw,..also mit den beinen kann er nix haben, aber wenn er freilauf hat dann pieselt er auch nicht auf den teppich oder so,..immer nur vor dem klo,..als wenn er zu faul wäre reinzuhüpfen..
vielen dank schonmal für eure hilfe, vielleicht weiß noch jemand was, aber zum tierarzt muss ich wohl defintiiv.
Geändert von LillyJasonLove (11.10.2011 um 13:51 Uhr)
Ist ja auch nur zur Sicherheit, mach dich jetzt nicht verrückt
Andere Ideen hab ich gerade leider auch nicht. Naja, zur Not musst du die Kloecke mit Zeltplane auslegen und ihn einfach pullern lassen![]()
![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ich glaub manchmal ist das einfach so. meine vier gehen tagsüber alle brav auf ihr klo. nirgends gibt es eine pfütze und sobal ich schlafe vergessen die das und puschern schon mal ganz woanders hin, allerdings höchstens nur drei pfützen und es sind alle gesund. ich bin da auch etwas ratlos.![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
wahrscheinlich fühlen sie sich am tag beobachtet und getrauen sich nicht irgendwo hinzumachen.
süße bilder hast du da sunny, leben deine in freier wohnungshaltung?
ich werd ma schauen, ändern wird er sich ja nicht, manchmal setze ich ihn einfach ins klo wenn er schon so komisch da sitzt als wenn er wieder was im schilde führt, aber er lernt es nicht, sonst war er nicht so, ja am besten durchchecken lassen, sicher ist sicher dann hat man auch ein besseres gewissen.
oha, daran kann es auch liegen!! ich schau immer so streng
freie wohnungshaltung nein nur im flur und wenn ich da bin dann noch küche und bad. wohnzimmer und schlafzimmer sind nicht kaninchen sicher und ich hatte noch keine lust das zu ändern
aber selbst küche und bad sind nur 10min interessant und dann gehen sie alle wieder in ihren flur, aber immerhin kommen sie morgens mit zum zähne putzen![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
wie witziglilly geht zu gerne ins bad, sie sitzt dann vor der tür und wartet bis ich auf mache, ich denke sie mag es weil es so dunkel drin ist, sie geht sehr oft rein,..naja weiber eben,vielleicht will sie sich ja schminken und duschen ;D
also leben sie im flur,..ja das reicht ja sicher, man muss ja nicht die ganze wohnung nutzen,meine sind nur in der wohnstube(4qm gehege) und wenn sie mal frei rumlaufen dann geht wie gesagt nur lilly mal ins bad,..in der ganzen wohnung machen sie doch nur zu viel blödsinn![]()