Hallo Sarah
Ja ich hab mich so riesig gefreut, das es nun geklappt hat - mit Balkon und Badewanne, so hab ich es mir gewünscht
Nun sollte ich vielleicht erst mal erklären, das ich zwei Schnupfis habe, ist ganz neu.
Einer ist Mamba bei dem es sich schlagartig so entwickelt hat - und die andere ist Sarai, bei der es auch erst seit kurzem chronisch ist.
Mamba ist mit Teddy und Sunny zusammen und Sarai mit Dumbo, sprich die anderen drei wären doch eh schon infiziert? Haben aber keinerlei Schnupfenprobleme.
Und so weit mein Stand richtig ist und ich hier von Zimmer zu Zimmer gehe und die Schnupferdiagnose noch nicht lange steht, haben dann nicht auch meine anderen beiden die Erreger durch mich bekommen?
(Sonst könnte ich z.B. die beiden aus der VG raus halten)
Nun hab ich auch meine Wohnung in Verdacht für den Schnupfen, da ich ja hier ohne Allergietabletten nicht mehr leben kann, es ist meine große Hoffnung, das es nach dem Umzug mit Schnupfen vorbei ist und er sozusagen auch allergisch ist. (Erregerbestimmung ist noch nicht gemacht worden, da Mamba trocken niest und es bei Sarai so heftig war, das sie ABs bekam)
In der neuen Küche ist eine Einbauküche, aber sie ist nicht sehr groß, könnte mir nicht vorstellen, da eine VG mit so vielen Kaninchen zu machen (geh demnächst noch mal alles messen)
Lesezeichen