Hä wer überzäunt denn seinen GartenDer Gehegegarten. Die Nins können weglaufen und haben Versteckmöglichkeiten, und wenn schlägt eben die Natur zu. Da hat mancher Tierschützer in seinem Übereifer ganz anderes aufm Kerbholz. Denke deinen GartenNins gehts besser als meinen TeppichNins. Alles Ansichtssache.
Dass man keine Nins von Vereinen kriegt liegt auch oft an ganz anderen Dingen.Würd mich nicht drüber ärgern, gibt soviele Nins aufm "Markt" die hilfebedürftig sind denen man ganz problemlos was Gutes tun kann

Der Gehegegarten. Die Nins können weglaufen und haben Versteckmöglichkeiten, und wenn schlägt eben die Natur zu. Da hat mancher Tierschützer in seinem Übereifer ganz anderes aufm Kerbholz. Denke deinen GartenNins gehts besser als meinen TeppichNins. Alles Ansichtssache.
, nicht ansatzweise so gut geht wie z.B. Birgits oder mausefusses Kaninchen. Natürlich sind sie gesund und munter, aber es ist nunmal nicht naturnah ein Leben in einer Whg. zu verbringen und darauf zu hoffen, dass der Halter vielleicht heute die Tür zum Balkon öffnet
. Die Drinnis können einfach nur hoffen, dass sie eben nicht in einem Kinderzimmer-Käfig enden und den ganzen Tag von Xbox und Co. beschallt werden
.
.
ist ja ein Fotothread hier
. Gefahrenquellen sind ja eigentlich vorab auszuschließen. 
Lesezeichen