Sie fressen beide nu Heu.. hm verstehe das wer will. Soll ich ihnen noch mal Fenchel geben?
Sie fressen beide nu Heu.. hm verstehe das wer will. Soll ich ihnen noch mal Fenchel geben?
Hast Du Sab Simplex zuhause? Das würd ich geben und Fenchel ist gut - kannst auch Tee anbieten und schön den Bauch massieren.
Und dann ab zum Tierarzt morgen und Köttel mitnehmen für eine Kotprobe.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
An den Bauch lässt sie sich gar nichEr hat damit kein problem. Sie bewegen sich nu auch wieder mehr.
Das Problem ist, das sie kaum bis gar nich (zumindest sehen wir es nich) trinken. Als wenn sie ihre Flüssigkeit nur über das frische Gemüse aufnehmen!?
Ja das kenn ich, manchmal ist es aber grad dann, wenn sie es brauchen können, anders und sie trinken Tee.
Wenn sie sich nicht am Bauch anfassen lassen, würd ich ne Wärmequelle anbieten zum entspannen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
SAB Simplex ist total wichtig, ich hatte diese Woche auch wieder so einen Fall, mein Sammy war diese Woche schon das 2. Mal in der TK wegen seinem Bauch. Ich mache auch immer Fenchel und Kamillentee
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ja, gib auf jeden Fall Sab und zwar beiden. Da kannst Du nichts falsch machen. Hast Du die Dosierung da?
Ich muss morgen Sab kaufen. Hatte das bisher noch nicht da und auch noch nicht gebraucht.
Wie muss das dosiert werden? Sie ist jetzt 12 Wochen alt (geb:14.07.) und er 11 Wochen alt (20.07.).