Gerade bei Schnupfis würde ich sagen besser einmal Stress als zweimal kurz hintereinanderIch habe es bei meinem letzten Umzug so gemacht, dass ich in der neuen Wohnung das Gehege so ziemlich zuerst fertig gemacht habe. Im gleichen Schwung hatte ich schon einiges an Möbel und Umzugskartons mitgenommen. Das war allerdings auch ein Umzug über 500 km
In der alten Wohnung haben die Kaninchen dann halt erstmal mit im Chaos gelebt - genauso wie am Anfang in der neuen Wohnung... Aber das hat sie eigentlich weniger gestört als mich![]()

Ich habe es bei meinem letzten Umzug so gemacht, dass ich in der neuen Wohnung das Gehege so ziemlich zuerst fertig gemacht habe. Im gleichen Schwung hatte ich schon einiges an Möbel und Umzugskartons mitgenommen. Das war allerdings auch ein Umzug über 500 km
Ich hab es so gemacht, dass die Kaninchen in die Küche kamen und die Tür zu gemacht wurde. In allen anderen Räumen war dann Kartonchaos, aber sie hatten dort ihre Ruhe.
Nur was mir gerade auffällt, wenn du sagst, dass zwei deiner sieben Tiere Schnupfis sind - das würde ja beudeuten, dass du die anderen fünf mit der VG bewusst ansteckst
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma 

Lesezeichen