Mein Shanti, meine kleine Piratenbraut. Eine Woche haben wir gekämpft, aber du wolltest nicht mehr. Also war es heute soweit, dass sich unsere Wege getrennt haben. Nach drei gemeinsamen Jahren hieß es Abschied nehmenUnd wie immer warst du die Ruhe selbst, auch auf deinem letzten Weg
Nur einmal in der Zeit bei mir warst du wirklich krank - das EC hatte dein Auge zerstört. Ich hatte so eine Angst vor der OP, aber du hast sie souverän gemeistert und warst ganz schnell wieder die Alte - und von da an meine geliebte, stolze und wunderschöne Piratenbraut
Und wenn dich mal wieder der Schnupfen ärgerte - das inhalieren fandest du nie toll, aber du hast immer mitgemacht. Und wenn es dir zuviel wurde musste ich halt mit einem nassen Schoss leben...
Aber ansonsten warst du eine Schmuserin vor dem Herrn
Das wichtigste für dich waren immer deine Freunde. Du liebtest es, mit ihnen zu kuscheln und ihnen die Augen zu putzen. Das du dich die letzten beiden Tage von Caspar und Penny separiert hast, war für mich daher das schlechteste Zeichen
Aber auch alleine warst du meist schmusig und kuschelig. Für dich gab es nicht besseres als ein kuscheliger Liebeplatz
Und genau so werde ich dich in Erinnerung behalten
Mein stolze Königin von Saba, meine souveräne Piratenbraut. Immer in sich ruhend, immer Ruhe ausstrahlend.
Meine liebe kleine Partin, du hast nun endgültig die Segel gesetzt und bist auf dem Weg auf die andere Seite. Dort warten schon Lotti, Linea und Pibuk auf dich, die dich hier auf deinem Weg begleitet haben. Und dort sind noch viele andere, die erst in den letzten Tagen ihre Menschen verlassen haben - Barney, Söfchen, Janosch, Olympia, Bärchen und all die anderen. Vielleicht kommt heute noch ein weiterer kleiner Kumpane an, der auch wie du an Zahnschmerzen leidet. Tut euch zusammen, frei von Schmerzen, frei von Leid und erobert euch eure neue Welt
Machs gut Shanti, ich werde dich nie vergessen![]()
Lesezeichen