das geht ja alles schnell. wir drücken für morgen auch alle daumen und pfötchen![]()
das geht ja alles schnell. wir drücken für morgen auch alle daumen und pfötchen![]()
du wirst alles richtig machen!!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier wird auch alles gedrückt was geht - ich werde morgen früh an euch denken.![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt![]()
Viel Glück und Kraft für morgen, ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen!![]()
Du triffst die richtige Entscheidung, ganz bestimmt. Ich drücke euch beiden ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebste Annika,
leider sind wir nicht allwissend und können nicht in die Zukunft blicken... Das macht die Entscheidungsfindung in solchen Fällen immer so schwer! Und tauschen, tauschen mag ich mit dir ganz sicher nicht. Was bleibt, ist nach bestem Wissen und Gewissen - und nach Bauch - zu entscheiden.
Ich kann dir nur eins sagen: Wärest du nicht gewesen, hätte Hatty ihr Leben schon vor Wochen ausgehaucht und wäre mit leerem Bäuchli gestorben...
Ich drücke der Hatty für morgen soooooooooooooooo die Daumen!!! Die kleine soll es noch schön haben, und ein richtiges Kaninchenleben!
Also ganz viel Glück morgen
Dagmar
PS: Wir warten alle geduldig und brennen dann, wenn es soweit ist, auf gute Neuigkeiten!
Oh je,das habe ich noch nie gesehen das die Zahnwurzeln im Unterkiefer derart lang verwachsen sind.
Das tut mir alles wirklich sehr leid liebe Annika.
Du hast Dir mit Hatty so viel Mühe gegeben und alles versucht.
Hatty kann froh sein das sie Dich "gefunden" hat.
Ich drück der Süßen und Dir ganz ganz doll die Daumen....![]()