Kleine Hatty, das muß doch einfach wieder gut werden.
Laß dich mal schön verwöhnen, wir denken hier an Dich.
Kleine Hatty, das muß doch einfach wieder gut werden.
Laß dich mal schön verwöhnen, wir denken hier an Dich.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich habe gerade mit dem Zahnspezialisten telefoniert. Auch er findet die Bilder katastrophal. Er möchte sich Hatty anschauen. Gleich morgen Früh.
Ich bringe sie vor der Arbeit dort hin. Wenn seine Untersuchungen den Hauch einer Chance ergeben, wird er sie operieren. Wenn es ihr Zustand erlaubt, gleich morgen.
Die beiden Narkosen bei Dr. L hat sie sehr gut überstanden. Sie hat ein kräftiges Herz. Das wurde mir von Dr. L bestätigt. Da habe ich eher weniger Bedenken.
Hui... nun habe ich doch Bammel... Ich habe nicht damit gerechnet, dass dann so schnell was passieren soll. Er ergreift jedoch lieber jetzt die Gelegenheit als wenn sich der Zustand verschlechtert. Denn das, was die RöBilder zeigen macht nicht gerade den Eindruck, als wenn es von alleine besser wird. Oder es so weit gut wird, dass es akzeptabel ist damit zu Leben.
LG
Annika
..die nun mächtig Bauchweh hat und jetzt schon weiss, dass sie die Nacht nicht schlafen kann...
oh das ging jetzt aber wirklich schnell. ich drücke morgen alles was zu drücken geht. hatty du schaffst das du hast schon so viel geschafft.
und annikaganz fest
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke die Daumen und denk an Hatty und Dich morgen früh!![]()
Ach Gott, ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke Ihr Lieben
Ich bin off und kann Morgen wahrscheinlich erst gegen Nachmittag schreiben. Ich werde vermutlich, wenn ich so spät ins Büro komme, direkt in eine Besprechnung müssen. Auch das noch...
Ich habe richtig Angst davor, was er sagt. Und vor den Entscheidungen, die ich dann morgen vielleicht treffen muss.
Verflucht... war doch klar, dass da eine Entscheidung getroffen werden muss.. trotzdem hab ich Angst.. was, wenn ich die falsche treffe?
das geht ja alles schnell. wir drücken für morgen auch alle daumen und pfötchen![]()
du wirst alles richtig machen!!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier wird auch alles gedrückt was geht - ich werde morgen früh an euch denken.![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Oh je,das habe ich noch nie gesehen das die Zahnwurzeln im Unterkiefer derart lang verwachsen sind.
Das tut mir alles wirklich sehr leid liebe Annika.
Du hast Dir mit Hatty so viel Mühe gegeben und alles versucht.
Hatty kann froh sein das sie Dich "gefunden" hat.
Ich drück der Süßen und Dir ganz ganz doll die Daumen....![]()