Seit gestern hat Dietmar angefangen zu rollen. Wir waren bei dem schönen Wetter noch einmal draussen und plötzlich fing er an auf der Wiese zu rollen. Wir haben ihn dann direkt in die Transportbox gepackt, dass er sich beruhigen kann und sich nicht weh tut.

In der Nacht hat er noch einmal gerollt, allerdings nur kurz.

Morgen werden wir nochmal mit ihm zum Tierarzt gehen und ich werde da auch auf das empfohlene Röntgenbild bestehen.

Ich kann mir diese extreme Verschlechterung wirklich nur noch dadurch erklären, dass die Erkältung nicht mehr zurückgeht und er zu geschwächt ist.

Ich frage mich auch immer öfters wann der Punkt da ist, dass es nicht mehr schön für ihn ist, aber ich wüsste nicht was genau passieren soll. Ich finde den Zustand im Moment eigentlich schon schlimm und er tut mir nur noch leid, obwohl er sonst halbwegs fit wirkt, aber er scheint immer stark verwirrt und orientierungslos. In letzter Zeit vermisse ich auch immer mehr seinen alten Charakter, da ist irgendwie nur noch sehr wenig da

Tut mir leid wieder mit schlechten Nachrichten zu kommen, aber ich nutze den Thread hier auch immer für mich selber um es ein wenig los zu werden, da ja "draussen" doch eher wenige Leute Verständnis für ein krankes Kaninchen haben.

Ganz liebe Grüße von uns und hoffentlich bald wieder mit besseren Nachrichten