Helles Kaninchen --> helle Augenlider, dunkles Kaninchen --> dunkle Augenlider![]()
Helles Kaninchen --> helle Augenlider, dunkles Kaninchen --> dunkle Augenlider![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Schnell atmen ohne Grund tut mein Widder auch gelegentlich. Manchmal riechen sie auch einfach was spannendes![]()
Wenn Du Dir Sorgen machst, mach doch ein Foto, dann können wir gucken ob das mit dem Augenlid normal oder irgendwie verändert ist.
Alles an Schleimhäuten sollte eine rosige Farbe haben. Ist es weiss, ist der Kreislauf dabei abzusacken.
Dazu die schnelle Atmung kann auf Bauchprobleme, aber auch auf eine Infektion hindeuten.
Guck dir mal die Lippen an: rosig oder blass? Wenn du auf die Schleimhäute drückst, werden sie idR. weisslich (Blut entweicht) ...was passiert wenn du los lässt ...wirds schnell wieder rosig?
Fühlen sich die Ohren kühl an? Ist der Bauch weich?
Geändert von Sylvia (01.10.2011 um 21:47 Uhr)
meinst Du vielleicht die Nickhaut?
Ist das Augenlid als Verschluss von oben sichtbar, so wie bei uns, oder seitlich?
Puh, das kann vieles sein....
Akut ne Bauchgeschichte...
Schnelle Atmung kann auch vom Herz kommen...
Zum Augenlid kann ich nichts sagen.. hier war bisher immer alles weiss auch bei "dunklen Nins"...
Was ist das Problem und was ist dir konkret aufgefallen?
Kati, meld dich doch mal, was passiert ist !?![]()
Hey,
mit den Augen war rein Interesse
Und wegen der Atmung, mein Freund sagte zu mir: Schau mal, der große Atemet so schnell..hmm dachte ich...ja stimmt, sein Kopf wackelt dabei und die Nase auch..schnelles Atmen...habe mal nah gehorcht, aber höre keine Geräusche, deshalb meine Frage...