Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaaa, das sind doch mal gute Nachrichten. Weiter so, Hatty, hörst Du? Und immer gut futtern.

Und hier kommt noch ein heißer Tipp von meinen kleinen Futterterroristen:

Ich bin's, der Fridolin (der schwarz-weiß gescheckte, ich bin nicht so langweilig einfarbig wie meine Kumpels, weißt Du). Du musst deiner Mutti mal sagen, sie soll dir so schöne weiche Birnen kaufen und die dann in mundgerechte Stückchen schneiden, ich sag dir, das schmeckt himmlisch. Musst du unbedingt mal probieren! Und dann erzähl mal, wie es geschmeckt hat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

fridolin das ist ja eine superidee
    da hab ich doch auch noch was. eine kleine motivationshilfe. Mein Mo möchte gern, daß hatty immer schön frisst und setzt für diese Bitte seinen "Bitte Bitte Blick auf".. (bei mir hat er damit immer erfolg)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unschuldmo.jpg  
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Kleine Maus, du packst das!
    So wie hier alle an dich denken, mußt das einfach klappen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Motivationshilfen sind toll Birne werde ich auch noch testen!

Huiii.. Fridolins Blick ist klasse. Könnte neben: Bitte, Bitte auch sagen: Mach´oder ich fressse Dich Ganz ohne ist der Blick auch nicht.

Ich könnte Hatty auch mal mit nach oben nehmen. Da schauts Futtertechnisch so aus...

So soll es doch mal ausschauen

Aber vielleicht wird ihr bei dem Anblick des vielen Fressens auch einfach nur schlecht...

Es ist noch immer keine Antwort gekommen...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

die kommt heute ganz bestimmt!
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich drück sooooooooooo sehr die Daumen für Hatty

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Nux vomica hilft bei meinen immer ganz gut, wenn ihnen übel ist.

Und so Sachen wie Colosan halt.

Und bergeweise Dill!

Alles Gute für die kleine Maus .
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Nux vomica hilft bei meinen immer ganz gut, wenn ihnen übel ist.

Und so Sachen wie Colosan halt.

Und bergeweise Dill!

Alles Gute für die kleine Maus .
    Dill war gestern im Angebot und wurde ignoriert
    Was aber nicht ausschliesst, dass es morgen "in" ist.

Mit Nux habe ich gestern begonnen. Colosan ist sooooo ekelig und ich kenne es eigentlich bei Aufgasungen.

Ich habe mich gefragt, ob ich Panacur weiter geben soll. Der E.C. Titer lag bei 1:20 - also ist derzeit kein akuter Schub vorhanden. Aber der Erreger war ja nachweisbar.

LG
    Annika

. Gast .
    Gast

Standard

Auch wir drücken Hatty ganz fest die Daumen!
    Hatty, kleine Maus, bitte friß' alles, was Annika Dir vorlegt.

LG Susanne und - stellvertretend für die Rasselbande - Amadeus sowie die "Kleinfamilie" Roberto, Francesco, Concetta und Helene

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Huhu Annika!
    Die Fotos sehen so gut aus!!! Liegt das nur an der Perspektive? Oder wird sie wirklich zum richtigen Kaninchen??? JEdenfalls ist sie aus dieser Perspektive kaum wieder zu erkennen!
    Sooooooo toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Annika, auch wenns so aus der Entfernung leichter gesagt als getan ist: Aber machs wie Hatty...kämpfe und sei guter Dinge. Hier sind alle Däumkes gedrückt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Jaaa.. aus ihr wird mal ein schöner Schwan, daran habe ich keinen Zweifel, das sieht man jetzt schon - wenn sie denn gesund wird *seuftz*

Noch immer keine Antwort vom TA. Ich rufe gleich an wenn ich hier eine ruhige Minute habe um mich mal davon zu schleichen.

Ja, sie wird so langsam ein richtiges Kaninchen. Sogar mit all den Unarten. Und ich freue mich über jede Da wären:
    1.) Wir buddeln den Tapf um bis darin nix mehr ist sondern alles daneben liegt und
    2.) es wird fleissig markiert. Mit Pippipfützen natürlich - im Übergang von der Küche zum WohnZi und vor der Kloschale, damit da auch fein alles drunter läuft
    2.) es wird gezappelt und gestrampelt wenn es Medis gibt, diesen Mist lässt man am besten einfach aus´m Mäulchen laufen und dreht den Kopf immer wieder weg sobald man die Spritze sieht.

Kuscheln gestern Abend war übrigens auch nicht drin.

Heute Morgen war sie wieder besonders wählerisch. Irgendwie.... anstrengend:

Ich stelle den Napf hin, sie kommt gucken, schnüffelt und frisst nicht, schaut nur den Napf an. Also - Hunger da, aber nicht das Richtige im Napf. Nein, Babybrei wollte sie nicht. Weder Banane, Apfel, Karotte, Karotte mit Fenchel noch Pastinake. Dunkle Vitakuller eingeweicht, auch nicht. Helle Vitakuller mit Schmelzflocken - mal die Zunge rein halten, Schnute verziehen und nicht weiter fressen. Basilkum Chinakohl? Yep, Treffer! Und dann geht auch Balikum
    Grübel... Schmelzflocken mit hellen Vitakulla waren ja nicht ganz falsch. Vielleicht nur anders? Also: Schmelzflocken nicht eingeweicht + Sonnenblumenkerne + Fenchelsame

Ihr Blick sprach Bände: Geht doch.

Ja danke Hatty. Ich freue mich auch

Ich liebe sie, sie hat Charakter. Das gefällt mir.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (29.09.2011 um 10:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer